27. Januar 2014

☆ Buchkarte ☆

Männer ab 40 sind die Besten überhaupt! Sie haben große Lebenserfahrung besitzen Kreditkarten, sind jung im Herzen, vermitteln Sicherheit und sehen auch noch verdammt gut aus!
 Herzlichen Glückwunsch zum 40.!

Hallo liebe Blog Bummler, ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und bedanke mich ♥herzlich für´s vorbeischauen und für Eure Lieben Kommentare.
Bin gespannt, wie Euch meine Buchkarte gefällt. Ich habe sie aus dem Kopf gearbeitet und im Innenteil der Karte eine Schachtel eingearbeitet in der, außer der Karte noch lange Pralinen (ihr wisst schon) hineinpassen. Ich denke, Norbert werden sie auch gut schmecken. ㋡







 

 

19. Januar 2014

Süße Geburtstags-Grüße

Hallo ihr Lieben, einen schönen Sonntag Nachmittag wünsche ich Euch. Vor ein paar Wochen habe ich auf einigen Blogs Karten mit Wunderkerzen für Silvester entdeckt. Die Idee fand ich toll, aber nur für Silvester ist die Idee zu Schade.
Ich habe sie ein bisschen umfunktioniert, um ein Paar Lollies in die Karte  hineinzustecken. Meine kleine Nichte wird sich über diese leckere Karte ganz bestimmt freuen.

Einige Ideen hätte ich noch für diese Karte,  zB. kleine Blümchen, Schoki, dünne Zigarren für die Herren usw. Man muß nur die Faltung und die dafür vorgesehenen Löcher anpassen.

Vielen Dank für´s vorbeischauen und einen lieben Kommentar. ㋡

 

Hier möchte ich teilnehmen:
 

14. Januar 2014

You make me Smile

Guten Abend liebe Blogreisende. Ich möchte mich wieder ganz herzlich für all eure lieben Kommentare bedanken und meine neue Leserin Kartenstempeltina auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich, das Du da bist und wünsche Dir viel Spaß beim stöbern. ☺
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, bei der ich mal nicht gestempelt
 (ein Digi Stamp;) ) sondern gestanzt und mit verschiedenen Distress Farben gearbeitet habe.
Den Untergrund der Karte habe ich mit einer dickflüssigen Distressfarbe von Tim Holz und einer Wabenschablone von La Blanche auf die Karte gebracht und nach dem trocknen mit normaler Distress Farbe gewischt.
Den süßen Teddy, habe ich mir selbst ausgedacht. Er ist ganz einfach, aus sechs verschiedenen Kreis Stanzen entstanden. Wie gefällt er euch?
Beim Spruch - you make me Smile - ist mir ein Fehler unterlaufen ;) ich habe ihn zuerst in ganz Groß ausgedruckt. Wegwerfen wollte ich den Spruch nicht und habe ihn deshalb als Karten Aufsteller benutzt. So sieht die Karte doch auch von Hinten  freundlich aus. ☺

Vielen dank für´s vorbeischauen und euch allen einen netten Abend.


 

 

12. Januar 2014

Stan´s Spezial for me

 


Hallo ihr Lieben, und einen schönen Sonntag wünsche Euch. ich habe ein Video von meinem Origami Geschenk, welches ich von Stan - Pops Origami - aus Florida bekommen habe gedreht. Es wurde aus 2875 Dreiecken gefaltet und zusammen gesetzt.

Mein Foto war Stan´s Inspiration. Ich habe mich riesig gefreut, als er mir, inspiriert von meinem Foto sagte, das er für mich ein Origami Geschenk daraus machen möchte.
 Aus einer Dahlie mit Schmetterling, ist ein Schmetterling auf Drei Seerosen entstanden. Dieses tolle Gesamt Kunstwerk hat er ohne Vorlage nur aus seinem Kopf heraus gearbeitet.
Den Schmetterling, möchte ich auch sehr gerne nacharbeiten. Ich warte noch auf seine Anleitung dazu.
An dieser Stelle, möchte ich mich noch einmal ganz ♥ herzlich ♥ bei Stan für dieses wunderschöne Geschenk bedanken.



7. Januar 2014

Easel Card

Hallo ihr lieben, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2014 und bedanke mich für eure lieben Kommentare.
Heute möchte ich euch meine erste Karte für dieses Jahr zeigen. Sie ist für einen lieben Freund bestimmt. Es ist eine Easel Card mit meinem neuen Digi Stamp von Aurora Wings. Bei den Temperaturen, denkt man schon ein bisschen an den Frühling, da habe ich mir diese schöne Mohnblumen Elfe ausgesucht. Die Mohnblumen habe ich als 3D gearbeitet, mit Pro Markern coloriert und mit Glossy Gel kleine Akzente gesetzt.
Die Herzen habe ich einmal aus Filz und einmal aus Acetat Folie gestanzt und geprägt. Die Schmetterlinge habe ich auch einmal aus Acetat Folie gestanzt. Diese Folie bekommt ihr in eurem Bastelladen für 0,20 € in DIN A 5 Format.
Ich habe mir jetzt einen Elektrischen Drehteller zugelegt um meine Karten und andere Basteleien besser darstellen zu können.
Schaut euch mein erstes Video dazu hier an.  Die nächsten werden bestimmt noch besser. ;)))

Vielen Dank für´s vorbeischauen und habt alle noch einen schönen Tag. :)


  
Hier möchte ich teilnehmen: