27. Februar 2014

Überraschungs Set

Hallo ihr Lieben, heute möchte euch heute meine Überraschung´s Post für Katelynn, Pops Origami Enkeltochter zeigen.
Sie hätte gerne die - Winter Eule - bekommen, die ich Stan geschenkt habe. Jetzt bekommt sie eine - Frühlings  Eule - in ihrer Lieblingsfarbe Orange als Überraschungspost von mir.
Na, da wird die Kleine aber Augen machen, wenn sie bald ihre eigene Eule bekommt.

Ich habe Die Eule gestanzt, die Flügel gleich 4 x damit sie richtig schön zur Geltung kommen und  dann geprägt. Zwischen die Blumen habe ich Blätter aus Pardo eingefügt. Das gibt einen tollen Effekt.
Ich bedanke mich  für´s vorbeischauen und eure  immer wieder sehr gern gelesenen, lieben Kommentare.



 

Hier möchte ich teilnehmen:
 
 
 

24. Februar 2014

Frühlings Dekoration mit Pardo

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche euch einen sonnigen Start in die neue Woche. Heute möchte ich euch meine Frühlings Dekoration zeigen die Ich mit Pardo Knetmasse erstellt habe.
Wie gefällt sie euch? Diese Dekoration hat ein Geburtstagskind von mir bekommen.
 ➽  H i e r :  könnt ihr sehen, wer sie bekommen hat und wie süüüüß sie Zweck entfremdet wurde.

Eine andere Möglichkeit dieser Dekoration wäre:  das Glas mit Wasser und Lebensmittelfarbe auf zu füllen, darauf langsam einen 1 cm Salatöl (Zimmertemperatur) gießen und einen Schwimmer mit Docht eintauchen. 1 Minute das Öl in den Docht einziehen lassen und anzünden.
Ihr hättet ein herrliches Stimmungslicht.
Ja und ich, ich mache mir jetzt eine neue Glas Dekoration mit Pardo. ㋡ Das kleine Herz habe ich mit einem Prägefolder geprägt. Funktioniert Super. (Aber nur mit der Hand drücken.)
Vielen Dank für´s vorbeischauen und eure Lieben Kommentare. ღ
  




 
                   Das ist der Schwimmer von La Blanche für´s Salatöl

 

23. Februar 2014

Pops Origami´s Foto

Guten Abend ihr Lieben, ich habe hier ein Foto von Stan - Pops Origami - das ich euch zeigen darf.
Er ist sehr Stolz  auf die Karten,die er von mir bekommen hat.
Zu meiner letzten Karte, hat er einigen von euch  einen  ♥ lieben Kommentar in der Annahme hinterlassen, das ihr seine Nachrichten Persönlich bekommt.
Das ist auf G + so, aber nicht bei Blogger. Stan  würde sich über einen Dankes Kommentar von euch sehr freuen. Hier bei mir oder auf seiner Seite.  - Pops Origami -
Liebe Desire Fourie, Benzi, Silvia Bollman, Ajascha, Kartenstempeltina, und Niedlichstempler
wenn ihr bitte mal unter meinem Letzten Post nachschauen würdet was er euch geschrieben hat.

Pops Origami ist ein großartiger Origami Künstler der seine Werke auch nach Fotos, die er im Netz findet, aus dem Kopf  heraus arbeitet. So wie meinem Schmetterlings Foto.
Ich bin selbst gerade dabei mich an mein erstes Origami Werk zu wagen. ( Es ist der Schmetterling) Schaut bei ihm vorbei und Ihr werdet sein tolles Tutorial dazu sehen.

Herzlichen Dank für alle eure lieben Kommentare und euch noch einen schönen Abend.

 
 
 
 

19. Februar 2014

☼ On the Beach ☼

Hallo Ihr Lieben, da meine Geburtstagskarte mit einer Punktlandung Gestern beim Empfänger im warmen Florida angekommen ist,  möchte ich ich sie euch heute zeigen.
Ich habe für meine Karte einen Digistamp von Mo Mannig Gloria am Pool verwendet und mit Promarkern coloriert.
Als Karten Ausschnitt, konnte ich hier meine neue Stanze von MD LR0279 ausprobieren. Den schönen Zierrand habe ich doppelt ausgestanzt.
Für den Wasser Effekt auf dem Meer, habe ich Reflexperlen und blauen Glitter benutzt.
Die große Blume, habe ich mit einer Joy Schablone ausgestanzt und  mit zwei Metall Blüten zusammen gesteckt.
Außerdem, habe ich noch Glossy Gel von Ranger für den Glanz benutzt. Leider, kann man das auf den Fotos nicht so gut erkennen.

Ich bedanke mich wieder ganz herzlich für alle eure Lieben Kommentare und für´s vorbeischauen.ღ


 

Hier möchte ich teilnehmen:
  

14. Februar 2014

Brottütentasche mit Anleitung

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch meine neue Form der Brottütentasche zeigen, die ihr ganz leicht  nachbasteln könnt. Es passt eine ganze Menge hinein, da man gleich zwei einstecktaschen  bekommt. Ich hoffe, sie gefällt euch.
Das Motiv und die Schriften sind  Digistamps. Den süßen Bären Digi habe ich gewonnen.
Ich bedanke mich wieder ganz herzlich für alle eure lieben Kommentare und wünsche Euch ein schönes Wochenende.




 
 
Die Brottüte bis kurz vor die Öffnung falten. 
 
 
 
Hier möchte ich teilnehmen:
 

 
 
 
 
 

Valentinstags Grüße

Hallo Ihr Lieben,
ich habe von meiner Karte einen Blingee gemacht und dabei das " Valentinstag im Rampenlicht" Das "Rampenlicht" Abzeichen und das"Silberne  Valentin´s Abzeichen"  gewonnen freu ..㋡       Unter dem Post könnt ihr meine Abzeichen sehen.
 
 Ich Wünsche euch einen schönen Valentinstag. ღ
 

 
 

                                 

6. Februar 2014

Verträumt / Dreamy


 ღ Möge das Sonnenlicht des Glaubens immer Dein Herz erwärmen ღ
Hallo ihr Lieben, mit diesem schönen Spruch möchte ich euch einen guten Tag wünschen.
 (Er steht auch auf meiner Karte).  Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte mit einem wundervollen  Digital Stempel von AuroraWings / Mitzi Sato Wiuff. Die Schönheit heißt "Gardenia" genau wie Die Blumen in dem Motiv. Sie schaut so schön vertäumt und endlich..., bin ich zum colorieren des tollen Motiv´s gekommen ;)
Meine Karte ist 15 x16cm groß. Auf zu viel Dekoration habe ich bewußt verzichtet, weil das Motiv schon für sich alleine spricht.
Ich bedanke mich  für´s vorbeischauen und wünsche Euch noch, einen netten Abend. ღ
 



 
Hier möchte ich teilnehmen: