24. März 2014

Schlüsselanhänger

Hallo ihr Lieben, noch mehr Eulen habe ich euch zu zeigen. ☺ Dieses mal sind sie aus Pardo. Ich habe sie mit Hilfe, der Eulen Stanze von Stamping up gemacht. So funktioniert´s: Ihr nehmt Pardo, die Farben eurer Wahl ( bei mir sind es die Flaggen Farben von Deutschland und den USA )
  Wie ihr auf meinen Bildern gut erkennen könnt, habe ich das Pardo in die geschlossene  Stanze abgedrückt und vorsichtig mit einem Schaschlick Stab wieder abgehoben. (Körper und Bauch)
Die Füße müssen noch einmal abgedrückt werden, damit sie plastischer wirken.
Für die Augen der Eule, braucht ihr die Stanze nicht mehr. Ich habe dafür kleine Kugeln gerollt und sie platt gedrückt. Wenn alle Teile auf die Eule gelegt sind, bohrt  ihr ein Loch zwischen die Ohren für den Schlüsselanhänger, dann  wird die Eule bei 130° im Ofen gebacken. Nach dem abkühlen Könnt ihr sie lackieren. Ich habe sie zweimal mit dem Fimo Lack bestrichen. Nun hängt ihr den Schlüsselanhänger ein.

Ich glaube, ich habe gerade das Eulenfieber, aber es gibt schlimmeres lach.......
Vielen Dank für´s vorbeischauen und Euch einen schönen Abend. ♥


                       Klick auf´s Bild, dann kannst Du alles besser erkennen.


 

22. März 2014

Briefklammer Eulen

Hallo ihr Lieben, ich habe mich an ein paar Briefklammern  mit der Eulen Stanze von Stamping up versucht. Auf meiner Geburtstagskarte Karte sind es kleine Büroklammern, bei einer weiteren ist es eine große Büroklammer, Beide funktionieren sehr gut. Es ist also eine Karte zum (abpflücken) lach..... Zum nachbasteln habe ich Euch eine bebilderte Anleitung fotografiert.
Klickt auf das Bild, dann könnt ihr gut erkennen wie ich die Eulen gebastelt habe.
Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und ein schönes sonniges Wochenende.  

 
 
Hier möchte ich teilnehmen:

16. März 2014

Kleine Oster Dekoration

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt einen schönen Sontag verbracht obwohl, so toll war das Wetter heute nicht.
Ich möchte mich ganz ♥ herzlich für alle eure lieben Kommentare meinen letzten Posts bedanken. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.
Hier seht ihr in ein paar Schritten, wie ich meine Oster Dekoration gebastelt habe. Den Hasen Stempel habe ich 2 x auf Seidenpapier gestempelt und mit dem Heißluft Fön auf die Kerze gebracht. Zwei kleine Hasen wurden auch noch gestempelt und ausgeschnitten.
 Für den Kerzen Teller, brauchte ich den Deckel einer Blechdose (die Idee kam mir, nachdem ich eine Dose Ravioli aufgemacht habe hahaha...) um darauf meine selbst gebastelten Blumen aus Pardo Knetmasse mit der Heißklebe Pistole zu befestigen.
 Auf das gelbe Ei malte ich ein paar Kringel mit Magic Kleber, die nach dem trocknen mit Magic Folie überzogen wurden. Dazu kam dann noch ein kleines Origami Körbchen,  welches ihr mit 100gr.  gefüllten Eiern, einer Rocher Kugel oder Zwei Ferero Küsschen füllen könnt. Das Tutorial für das kleine Körbchen findet ihr  hier: Origami Flower Basket   Versucht es mal, es ist nicht schwer. Ich habe es auch in größer gebastelt. Ihr bekommt ein süßes kleines, oder großes Körbchen.
Vielen Dank, fürs vorbeischauen...... ♥

 






 

                                                      Hier möchte ich teilnehmen:
                                                      Traumfabrik-Challenge # 6 - Hop -
 

14. März 2014

Geschenk Set

Hallo ihr Lieben, mein Geschenkset befindet sich gerade auf einer langen Reise zu einer lieben Freundin. Da sie selbst keinen Blog hat, kann ich sie euch zeigen.
Das süße Motiv meiner Karte ist  von Mitzi Sato Wiuff / Aurora Wings Ich habe den Digistamp auf Stempelleinen gedruckt und mit Aquarellstiften coloriert. Zum Fixieren der Farbe habe ich Haarspray verwendet. Die tolle Eule von Marianne Design musste auch wieder für einen  Fensterhänger herhalten. :))) Grün ist die Lieblingsfarbe der Empfängerin.

 Ich habe wieder alles doppelt gestanzt, dann zwischen die Eulen einen starken Nylon Faden geklebt, dann abwechselnd  meine Perlen, Blumen und Schmetterlinge aufgezogen. Wobei die Blumen natürlich nicht aufgezogen sondern mit Ticky Tape und die Blumen Blätter aus Pardo, mit der Heißklebe Pistole befestigt wurden.
Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und ein wunderschönes Wochenende.

 




Hier möchte ich Teilnehmen:


Schnecke aus Pardo

Hier seht ihr meine süße kleine Schnecke, die ich aus Pardo Knetmasse gebastelt habe. Die Fühler am Kopf habe ich mit ganz kurzen Stecknadeln befestigt. Dann das Schneckchen für 30 Min. in den Ofen bei 130° geschoben und nach dem erkalten mit Fimo Lack überzogen und auf einem Blümchen dekoriert. Auch hier sind die Blätter wieder aus Pardo.
Ich bedanke mich für´s vorbeischauen.


 

Origami Schmetterling

Hallo ihr lieben, hier kommt mein nächstes Werk.  Ich habe den Origami Schmetterling nach der Anleitung von Pops Origami gebaut.
Dafür müßt ihr 114 Dreiecke falten, a)  6,65 cm x 3,5 cm
Ich habe gefaltet: 50 x Orange, 24 x Dunkelblau, 22 x Mittelblau und 12 x Gelb und 10 x Gelb für den Köper. Eine tolle Anleitung, die Dreiecke zu falten findet ihr  ➽ h i e r
Das Schmetterlings Tutorial, hat Stan / Pops Origami auf meinen  Wunsch, noch einmal gedreht. Jetzt werden beide Seiten des Schmetterlings gleichzeitig gearbeitet. So ist es viel einfacher, ihn nach zu arbeiten. Herzlichen Dank nochmal für diese tolle Anleitung Stan. :)
Ich wünsche euch viel Spaß dabei, wenn ihr Lust habt diesen Schmetterling zu werkeln.


 



 
Hier möchte ich teilnehmen:

Origami Fisch

Hallo ihr Lieben, ich wollte schon seit Tagen meine letzten Werke einstellen, bin aber nicht dazu gekommen. Ich fange mal mit meinem Origami Fisch an. Es hat sehr viel Spaß gemacht ihn zu Basteln.
Eine Anleitung dazu findet ihr  h i e r
Ich bedanke mich ganz herzlich fürs vorbeischauen. 



 
 

4. März 2014

Geburtstags-Kerze

Hallo Ihr Lieben, als erstes möchte ich mich für eure lieben Kommentare bedanken die ihr mir wieder hinterlassen habt.
Heute möchte ich euch eine Kerze zeigen, die ein sehr lieber Freund zum Geburtstag bekommen hat.
Die Schmetterlings Fee auf dieser Kerze, ist einer meiner Lieblingsstempel von La Blanche. Ich habe ihn auf Seiden Papier gestempelt, coloriert  und mit dem Heißluft Fön auf die Kerze gebracht. Danach habe ich das Motiv noch mit Glossy Gel und Glitter verziert.
Eine  Anleitung zu den Stempel Kerzen habe schon einmal gemacht.
 Ihr findet sie ➽ h i e r
Vielen Dank für´s vorbeischauen und eure lieben Kommentare. ღ