29. Juni 2014

Auf Wolke 7...

...... schwebt mein kleiner Engel den ich aus Pardo Knetmasse gewerkelt habe. Es war mein erster Versuch eine Figur aus einem tollen Anleitungsvideo zu basteln. Okay, mein Engel ist noch nicht ganz so niedlich wie der im Video, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Hier habe ich für euch noch das Video für den niedlichen Engel.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und bedanke mich wieder ganz herzlich für eure lieben Kommentare.



 
 

26. Juni 2014

Kerzen Deko mit Farn

Hallo ihr lieben, ich wollte euch noch schnell meine Kerzendeko für den heutigen Fußball Abend Zeigen. Deutschland gegen USA. Wir werden hoffentlich gewinnen. :) Mal sehen, was Klinsmann als Trainer, dem USA Fußballteam beigebracht hat. ;)
Ich habe eine Dreieckige Blumenvase genommen und aus dem Garten ein bisschen Farn. Damit der Farn an der Vase (kleben) bleibt rollt ihr um die Vase einmal euer Doppelseitiges Klebeband ab. (Lässt sich ganz leicht wieder entfernen.
Nun klebt ihr den Farn auf und damit nichts wieder abfällt, könnt ihr nun mit Bändern oder Schnüren die Vase umwickeln.
Unten im Bild seht ihr noch ein paar rosa und grüne Glücksschweinchen die im - Park der Gärten - in Bad Zwischenahn stehen.
Herzlichen Dank für all eure lieben Kommentare und eure Besuche auf meinem Blog.
Ich wünsche uns allen einen tollen Fußballabend.  Bis bald.....ღ

 

 
 
 

24. Juni 2014

Glück´s Geschenkset.

Hallo ihr Lieben, ich habe mein nächstes Geburtstagset mit einen Origami Glückskäfer fertig bekommen. Dieses mal habe ich die Dreiecke selbst gefaltet und die Augen verändert. Jetzt hat er Kulleraugen und einen anderen Glasstein als Gesicht bekommen. Die Dreiecke haben eine Größe von 6,8x3,4cm. Stan´s Tutorial für den Marienkäfer findet ihr hier.
Und seinen Blog findet ihr hier: Pops Origami
Nun zu meiner Karte, hier ist mein wunderschöner Marienkäfer Stempel von La Blanche zum Einsatz gekommen. Seht mal genau hin, der Marienkäfer spielt ein Lied für die ganze Welt. Er schaut von oben auf uns herab. Ich mag ihn sehr gerne. Mein Glück´s Set bekommt mein Schwager.

Vielen Dank für´s vorbeischauen und einen lieben Kommentar ღ



                                 Ein kleiner Gruß aus meinem Garten  ღ

hier möchte ich teilnehmen:

 

21. Juni 2014

Steampunk Mond

Guten Abend ihr Lieben, ich habe Gestern sehr viele schöne Anleitungs Videos zum Thema Steampunk mit Fimo entdeckt. Unter anderem sah ich eines von Diav Draconia die einen wunderschönen Steampunk Mond gewerkelt hat.
Das mußte ich heute gleich versuchen und hier seht ihr mein Ergebnis.
Verwendet habe ich die Farben: Schwarz, Gelb und Kupfer, eine Stempelwalze, Gold embossingpulver und Lidschatten, (weil kein Fimo Farbpulver lach....).
Ich hatte ein Zahnrad selbst ausgeschnitten und dann kam mir eine Super Idee, wie es viel leichter geht  verschiedene Zahnräder herstellen.
Ich sah in meinem Kühlschrank und Bastelsachen nach. Dort fand ich viele Schraubverschlüsse, die von innen wie ein Zahnrad aussehen. Man kann sie wunderbar zum ausstechen von Fimo verwenden.
An dem Steampunk Mond habe ich 2 Stunden gearbeitet ihn bei 130° für 30 Minuten gebacken und dann mit Fimo Lack lasiert.
Mein Mond sieht ein bisschen anders als der im Video aus, aber für´s erste mal bin ich ganz zufrieden und mein Mann findet ihn toll.
Es warten noch so viele schöne Ideen auf mich. :)))
Ich bedanke mich für´s vorbeischauen und wünsche Deutschland einen erfolgreichen Fußballabend.


 


 
 
 




 

18. Juni 2014

Faltkarte mit Anleitung

Hallo ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag und bedanke mich wieder ganz herzlich für eure lieben Kommentare zu meinem Letzten Post. (Salat Rezept) Ich habe noch ein Bild eingefügt, wie der Feta Käse mit Gewürzen aussieht. ;)
Nun zu meiner Faltkarte für die ich eine Video Anleitung erstellt habe.  Den Prototypen hatte ich schon vor langer Zeit gefaltet und jetzt endlich eine Karte daraus gemacht.
Also habe ich ein Gorjuss Papier 30x30cm  genommen und neu gefaltet. Es entsteht eine 15x15cm Karte, also schön viel Platz zum austoben und dekorieren. ;)
Alle Papiere sind von Gorjuss. Ich liebe diese Papiere. Die lassen sich richtig toll verarbeiten. Mein süßes 3D Motiv habe ich mit Glossy Gel verschönert und zusätzlich noch einen Tag und ein Lesezeichen gebastelt. (Ist für eine Leseratte) ;)
Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und wenn ihr mögt beim nachbasteln. Diese Kartenfaltung ist schnell gemacht und sieht am besten zwei farbig aus.

 
 
 

 


Hier möchte ich teilnehmen:
 

16. Juni 2014

Party Salat Rezept

Hallo ihr Lieben, hier habe ich noch einen leckeren schnellen Salat (ohne Kochen) für euch, falls ihr auch vorhabt, heute Abend zum WM Spiel zu Grillen.




 
 
 
Ihr braucht für 4 bis 6 Personen:
2 große Paprika (in kleine Würfel schneiden)
1 kleine Dose Mais (abtropfen lassen)
 200 gr. Gouda Käse (in kleine Würfel schneiden)
1 Knoblauchzehe
Schnittlauch zum Garnieren
1 Stück weichen  Feta Käse (wichtig: den mit mit Öl und  Gewürzen) am besten den von der Theke beim Griechen. Nehmt ein bisschen extra Öl, das kostet nichts. :)
Nun habt ihr alles gewürfelt und den Knoblauch gepresst. Diesen vermengt ihr nun mit dem Super gewürzten Öl vom Feta Käse und ganz wenig Essig. Alles unterheben, den Feta zuletzt (er ist ein bisschen empfindlicher) und schon seit ihr fertig.

Meine Tomaten Butter ersetzt in Zukunft die Kräuterbutter. mmm.. viel leckerer. :) Macht süchtig ;)))
Ihr braucht:
250gr Butter
1 kleine Dose Tomatenmark
1 Brise Salz nach Geschmack
ein Spritzer Zitronensaft
Schnittlauch zum aufs Bot streuen

Nehmt von dem Tomatenmark nicht zu viel. Ihr könnt nachwürzen. :)
Ich habe einen gehäuften Teelöffel Tomatenmark verwendet. Nun vermengt ihr alles und eure Tomaten Butter die ihr auf Toast, Fladenbrot oder auf euer gebratenes Fleisch als leckere Soße schmelzen lassen könnt, ist fertig.

                                                            Guten Appetit☺









 

15. Juni 2014

Aquarellkarte

Hallo ihr Lieben, ich habe heute Nachmittag ein bisschen Experimentiert. Herausgekommen ist dabei diese Aquarell Karte.
Zuerst habe ich mit dem Clear Embossing Stamp Pad auf Aquarellpapier meinen Lieblings Schmetterlingsstempel und Schriften  gestempelt, dann mit weißem Embossing Pulver und Heißluftfön embosst.
Ich holte meine Albrecht Dürer Aquarell Stifte, einen dünnen Pinsel ein Glas Wasser und habe mich ans kolorieren gemacht.
Ich war selbst überrascht wie schön das Ergebnis geworden ist. Ich werde es bestimmt noch öfters versuchen.

Vielen Dank für´s vorbeischauen und euch noch einen netten Abend  

 

 
hier möchte ich teilnehmen:


 

13. Juni 2014

Geburtstagsgrüße

Hallo ihr Lieben, Ich bin´s noch mal mit einer Geburtstagskarte für  meine Schwägerin.  Hier habe ich meine neue Blumentopfstanze von M. Design verwendet. Die ist richtig toll. Ich habe sie doppelt gestanzt und die Digital Mohnblumen in Schwarz/Weiß von Kris verwendet. Coloriert mit promarkern und dann 4 x die Mohnblumen ausgeschnitten und als 3D aufgebracht.
Das Forever Friends Bärchen ist ein Stempelmotiv welches ich als 3D verarbeitet habe. Über das Herz habe ich noch Glossy von Ranger gezogen.
Das Bärenmotiv stammt von einer Stempelmatte, die ihr gerade im Creata Shop zum halben Preis bekommen könnt. Die Blumentopfstanze ist ebenfalls viel günstiger. (Hab auch die letzte Kartenaufstellerstanze für den halben Preis bekommen freu.... :) ) Das Muster unten am Blumentopf stammt von dem "Abfall" dieser Stanze.

Ich möchte mich noch einmal  für all eure lieben Kommentare recht herzlich bedanken. Ich schätze jeden einzelnen sehr. ♥



 
hier möchte ich teilnehmen:
 
 
 
 

Zum Auftakt der WM 2014

Hallo ihr Lieben, Deutschland ist wieder im Fußball Fieber. Unser Snoopy drückt Deutschland die Daumen, ähm Pfoten. (◕‿- ) Wir werden Weltmeister!
 Snoopy hatte wieder viel Spaß beim Fotoshooting.
Germany is in Footballfever. Our Snoopy, Germany pushes quite firmly his thumbs, er paws. Snoopy again had a lot of fun at the photo shoot. (◕‿- )
Stan, Snoopy is the cutest Origami thing that you have ever done. He is so versatile. :)

 
 
http://cornerofheaven1.blogspot.ro                                         

11. Juni 2014

Origami Schlange

Hallo ihr Lieben. Ich möchte euch meine 3 Assistenz Arbeit zeigen, die Ich von Stan/Pops Origami bekommen und fertig gestellt habe. Auch dieses Mal, ist es ein Origami Model für Anfänger. Ich fand meine 1. Assistenz Arbeit (die Origami Eule) am schwierigsten von diesen "einfachen" Modellen zu basteln.

Diese Schlange ist sehr leicht (genau  wie der Marienkäfer) zu arbeiten und wäre ein schönes Geschenk für kleine Jungs. In meinem Fall, bekommt sie aber meine kleine Nichte, die ein absoluter Pink Fan ist.  Den Link zum Anleitungs Video werde ich noch Später hier eintragen.
Vielen Dank für´s vorbeischauen und eure lieben Kommentare 

 




 

8. Juni 2014

Origami Marienkäfer/ Geschenkset

Hallo ihr lieben, ich wünsche euch allen ein frohes Pfingstfest. Am Freitag hat mich ein ganz tolles Paket von Stan, Pops Origami  erreicht freu, freu, freu...... ☺ Unter anderem enthielt dieses Paket meine neue Assistenz-Arbeit von Stan. Es ist ein wunderschöner Origami Marienkäfer.
Ich hatte euch vor kurzem schon erzählt, das ich Stan fragte, ob er einen Marienkäfer aus Origami machen könnte. Er konnte es ganz wunderbar und hier ist, nach seiner Anleitung, mein Werk.
 Die Anleitung zu diesem tollen  Marienkäfer findet ihr unterm Post.
Dieser Marienkäfer, ist auch für Origami Anfänger  sehr leicht zu basteln. :)))
 Ich habe ihn nach dem zusammenstecken  auf ein Kleeblatt gesetzt, welches ich mit einer Herz-Stanze erstellt habe.
Ich denke, dieser Marienkäfer ist ein tolles Mitbringsel für jede Gelegenheit.
Mir macht das Origami sehr viel Spaß. Es ist mal eine sehr schöne  Abwechslung zu Karten und man kann dabei ganz besondere Geschenksets für seine Lieben herstellen.

Ich bedanke mich bei euch ganz herzlich für´s vorbeischauen und eure lieben Kommentare. ♥




Der Marienkäfer passt ganz locker auf eine Ritter Sport Schokolade. ☺
 
 So sieht das Kit aus, das man bei Stan auch käuflich erwerben  kann.  Eine tolle Geschenk Idee für Groß und klein.

Und hier die Anleitung für den tollen Marienkäfer. Das Foto ist von meinem Marienkäfer.


4. Juni 2014

Von Herzen


Hallo ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag und bedanke mich wieder ganz herzlich für eure lieben Kommentare.
Heute, möchte ich euch meine Easelkarte mit meinem  neuen Gorjuss Stempel Motiv zeigen. Dieses goldige Gorjuss Mädchen flehte mich  im Bastelgeschäft an "nimm mich mit.... nimm mich......." Dieser Bitte konnte ich nicht wiederstehen  freu.... 。◕‿◕。
 Die  embossten Motive  (es fehlen noch 2.) stammen von dieser tollen Stempelmatte. Coloriert habe ich mit Promarkern, Viele Herzen gestanzt und später, alles noch ein bisschen aufgehüscht.

Ich bedanke mich für´s vorbeischauen und wünsche euch noch einen netten Nachmittag.


 
 


                               Und hier noch ein Schmettie aus meinem Garten.

hier möchte ich teilnehmen: