25. Oktober 2014

Im Mondlicht....

....und La Vie en Rose,  was so viel heißt wie "Ein Leben in Rosa" . Ja, in Rosa Zeiten Leben meine süßen Kätzchen. Sie sind verliebt und haben einen  Mondlicht Hintergrund aus Transparent Papier bekommen. In die Innenseite der Karte habe ich ein LED Licht angebracht.
Was ich sonst noch so alles gemacht habe, kann man ganz gut erkennen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim bertrachten und bedanke mich für´s vorbeischauen.


 
 
Hier möchte ich teilnehmen:
 
 

23. Oktober 2014

Eulen Box

Hallo Ihr Lieben, ich bedanke euch für die vielen lieben Kommentare die ihr mir wieder hinterlassen habt. Ich möchte heute eine Schachtel zeigen, die ich zum ersten mal gemacht habe.
Ich habe mal wieder die Eulen Stanze von MD hervorgeholt (weil sie eine tolle Größe hat) und versucht eine Geschenkverpackung daraus zu machen.
Ich denke sie ist mir ganz gut gelungen und auf meiner Bild Collage könnt ihr gut erkennen wie ich diese Schachtel gemacht habe.
Vielen Dank fürs vorbeischauen und euch noch einen Schönen Tag. ♥


 

 
Hier möchte ich teilnehmen:
 



 

17. Oktober 2014

Mix Media

Hallo ihr Lieben, ich habe wieder mal etwas neues ausprobiert. Es ist der Hintergrund meines Notizblogs. Ursprünglich war er Rot, wie bei meinem letzten Post. Naja, ein bisschen blitzt er jetzt auch noch durch.  ;)
Und so habe ich den HG gemacht: man nehme saugfähiges Papier (Paper soft Color),  Aquarellstifte (statt teurer Farben) und dann malt man einfach drauf los. Ich hatte auch Schablonen verwendet aber die Muster sieht man nicht mehr. (Dafür habe ich schon eine neue Idee).
Nach dem Aquarell malen habe ich Glimmer Mist auf mein Papier gesprüht damit die Farben schön verlaufen und das Papier einen tollen Schimmer bekommt. Dann mußte ich unbedingt meinen neuen Wassertropfen Stempel ausprobieren. ☺
 Danach habe ich noch einen Schmetterling einen Perlenengel und eine Blume die ich aus dem Zelltuch mit der ich die Farbe auf dem Papier verwischt habe, gewerkelt. Die Gürtelschnalle ist Achtung: von einer Cola Dose (wir sammeln ja alles) und sie passte genau durch meine Gürtel Stanze. :)
Ich bedanke mich für all eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post, ich habe mich sehr gefreut, das euch mein Weihnachtsmann so gut gefallen hat und wünsche euch ein schönes Wochenende. ღ

 
 
 
Hier möchte ich teilnehmen:
 

 

15. Oktober 2014

Xmas Notizblock

Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich wieder ganz herzlich für eure lieben Kommentare. ღ
 Heute möchte ich euch ich meinen Xmas Notizblock zeigen. Ich sah beim einkaufen so einen bedruckten Block (für sehr viel Geld) mit einem Weihnachtsmann. Ich dachte, das kannst Du selbst machen. Es sieht schöner aus und ist auch viel Günstiger lach....
Zusammen mit einem Weihnachtsstern ist dieser Block ein schönes Mitbringsel für den Adventkaffee.
Ich habe zum nachbasteln ein kleines Video gemacht. Hoffe euch gefällt es.

Vielen Dank für´s vorbeischauen und euch noch einen wunderschönen Tag. ღ

 
 



Hier möchte ich teilnehmen:
 

2. Oktober 2014

Viel Glück

Hallo Ihr lieben, und hier kommt  meine Karte zu einem Geburtstag, die einem von euch das Glück ins Haus bringt. ☺

Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende und bedanke mich für´s vorbeischauen ♥




Hier möchte ich teilnehmen: