15. Dezember 2014

Tasche aus Papier/ Gift bag

Hallo ihr Lieben, ich hatte bei der  November Challenge von bastel-traum  den Gold Award und das Gast Design gewonnen und habe zur  Challenge #24 Tasche aus Papier/Gift bag  eine Weihnachtliche Geschenktasche gewerkelt,  zu der ich auch ein Anleitungsvideo gemacht habe. Ich hoffe es gefällt euch. Diese Geschenktasche ist sehr leicht zu arbeiten. Ihr passt die Größe der  Tasche einfach eurer Zellophantüte an.
Geschenktasche und Karte sind weit gereist und bei meinen lieben Freunden in den USA gut angekommen.
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen meines Videos mit ein bisschen Weihnachtsmusik.
Ich bedanke mich bei euch allen ganz herzlich für eure lieben Kommentare und wünsche euch eine friedliche Woche.

 
 

 Bitte in full Screen ansehen. So könnt ihr besser lesen was ich geschrieben habe.
 

12. Dezember 2014

Merry Christmas

Hallo ihr Lieben, Weihnachten steht vor der Tür und diese Karte hat sich bereits auf eine sehr lange Reise zu ihrem Empfänger begeben.
In die Karte habe ich ein ganz flaches LED Licht welches ihr bei Karin J. kaufen könnt, mit einem Magneten befestigt. Genauer könnt ihr es am Sonntag sehen, denn ich habe zu dieser Karte auch eine Geschenktasche gewerkelt für die ich ein Anleitungs-Video gemacht habe.
 Ich bedanke mich für´s vorbeischauen und wünsche euch noch ein schönes Advent Wochenende.


 

Hier möchte ich teilnehmen:


7. Dezember 2014

Mein 2. Filz-Engel

 Guten Morgen ihr Lieben. Ich wünsche euch einen gemütlichen 2. Advent.
 Ich habe einen 2. süßen Filz-Engel gewerkelt der mir noch besser als der erste gelungen ist. Der dritte ist schon in Arbeit. ☺ Übung macht den Meister lach....
Hier noch einmal die Grundanleitung für diesen Engel. http://youtu.be/gDPAwReNh7g
Ich bedanke mich wieder ganz herzlich  für´s vorbeischauen
eure lieben Kommentare. ღ


 

3. Dezember 2014

Winter Filz Engel

Guten Morgen ihr lieben,
 ich Interessiere mich schon länger für das Filzen und habe es nun zum ersten mal ausprobiert. Ich muß sagen, es macht sehr viel Spaß. Mein erstes Werk ist dieser Winter Engel. Ich übe noch an den Feinheiten, aber das kennt ihr ja selbst. Man muß zuerst ein bisschen Fingerspitzengefühl für das Material bekommen.
Für das erste mal, bin ich zufrieden.☺
Die Anleitung für diesen Engel habe ich hier gefunden. http://youtu.be/gDPAwReNh7g
Meinen Engel habe ich etwas anders gemacht als er im Video vorgegeben ist.

Ich bedanke mich ganz herzlich für all eure lieben Kommentare und wünsche
euch  eine Gute Zeit. ღ
 
 
Hier möchte ich teilnehmen: