13. Januar 2015

Filz-Maus Stanley

Hallo ihr lieben, da bin ich wieder und möchte euch etwas von meinem neu und lieb dazu gewonnenen Hobby das "Filzen" zeigen.
Es ist mein erstes richtiges Filzprojekt nach meinen Filz Engeln die man als Anfänger sehr leicht machen kann. Nun habe ich mich für eine Maus entschieden.
Meine Filz Maus heißt Stanley. Ich habe 10. Tage und gefühlte eine Million Nadelstiche an ihm gearbeit. ;))) Heute ist der kleine Stanley nun endlich fertig geworden.
 Meine Vorlage war nur ein Foto, Anleitungen gibt es für diese Maus leider nicht, deshalb zeige ich euch einige zwischen Stops meiner Arbeit
 Ich habe dem kleinen Stanley noch ein "Wunsch Buch 2015" gebastelt in das ich viele gute Wünsche hinein geschrieben habe, für das Geburtstagskind, das ihn bald bekommt.
Na, wer freut sich nicht, wenn er so netten Mäusebesuch bekommt. ☺
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und bedanke mich fürs vorbeischauen. ღ



 


 
Hier möchte ich teilnehmen:

 

Kommentare:

  1. Wie süüüüüüüüüß!!! Carmen, Stanley ist total knuffig geworden!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen, ich habe dich schon vermisst. :-)) Deine Maus ist sehr schön geworden und ich kann nur bewundern, dass du es nur nach einen Bild gemacht hast. Glückspilz wer dass bekommt:-)
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Carmen he is totally fantastic!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhh! So cute!
    Thanks for playing with us at C.R.A.F.T. Challenges this week and good luck!
    Monica - DT

    AntwortenLöschen
  5. Da ist eine süsse Maus bei dir eingezogen - toll gemacht. Bin gespannt auf deine nächsten Werke.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja niedlich :o) Ich mag Mäuse ja auch sehr gerne. Das sieht nach viel Arbeit aus.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie putzig das Mäuslein geworden ist. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. I absolutely LOVE your mouse!! It is beautiful and a wonderful take on our challenge! Thanks so much for playing along at CCCB!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Carmen,
    schön das du wieder da bist und dann mit so einer süßen Maus,da hat sich die Wartezeit aber gelohnt,die würde sich bei mir im Regal auch gut machen und Wünsche hat wohl jeder von uns.Ich hoffe es geht dir und deinem Mann gut,der Sturm hat keine Schäden auf dem Grundstück hinterlassen,hab noch einen schönen Tag und
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. zum knuddeln süß!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. so eine süsse!!!!!
    Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  12. OMG.. ist die nieeeeedlich!! Zum Verlieben!!
    Ich freu mich dass du sie bei handmade zeigst!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. OMG I LOVE your little mouse. He is just adorable. Thank you for sharing with us at the C.R.A.F.T. Challenge. - Myrna DT

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Carmen,

    deine Filzmaus ist ja so zauberhaft geworden. Ich bin ganz begeistert was du da wieder wundervolles gefertigt hast. Ich habe noch nie gefilzt und bewundere deine süße Maus deshalb ganz besonders. Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr und weiterhin so grandiose Ideen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. OMG this is amazing! And a brilliant take on our challenge. Your mouse is cute and a beauty! I love it! Thanks so much for joining us at CCCB!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Camren, deine Maus ist ja echt cool! Da könnte man doch glatt meinen, Stanley ist echt und rennt mit dem Buch unterm Arm gleich los um den Kindern eine Gute-Nacht-Geschichte vor zu lesen. Toll!!!
    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow kann ich dazu nur schreiben,soooo süüüß ist die Maus ich bin super begeistert.einfach große klasse.

    Ganz herzliche Grüße und herzlichen Dank noch mal für deine schöne Weihnachtskarte habe mich riesig darüber gefreut.LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Servus Carmen!
    Na das ist ein süßer Stanley, ganz entzückend!
    Danke für die Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  19. ahhhh... wie süss ist die denn.... super super schnuffelig!!!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  20. und auch danke für die Teilnahme bei der Handmade-Challenge

    LG, Simi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Carmen,
    ein wunderschönes Filzwerk hast du gezaubert. Man kann die Liebe zum Detail erkennen und der Figur ein schönes Wunsch Buch in die Hand zu geben ist eine ganz tolle Idee von dir gewesen. Ich hoffe es folgen noch weitere so tolle filzige und kuschelige Figürchen von dir.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhh wie süß, was für ein knuffiger Kerlchen, der kleine wird seinem Namensvetter bestimmt Super gefallen und er wird sich bestimmt Mega darüber freuen. Wirklich zu süüüüüüüsss! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Carmen, WOW, ist die kleine süss, ich bin ganz begeistert davon
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  24. Vielen vielen Dank noch einmal euch allen für eure lieben Kommentare.♥ Alles Liebe, Carmen
    Many many thanks again to you all for your lovely comments. Big hugs.♥

    AntwortenLöschen
  25. Eine süßes Mäuschen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Cute (niedlich)“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)

    AntwortenLöschen