20. Januar 2015

Mix Media

Hallo ihr lieben, als erstes möchte ich mich einmal ganz herzlich für all die vielen und lieben Kommentare zu meiner süßen Filz-Maus Stanley bedanken. ☺
 Ich habe mich sehr gefreut, das sie euch so gut gefällt. Ein weiteres lustiges Tierchen habe ich schon in Arbeit. Lasst euch überraschen. ;)
Ich freue mich euch heute wieder etwas neues von mir zeigen zu können. Bei meiner Geburtstagskarte habe ich den Hintergrund mal wieder in der Marmoriertechnik gearbeitet, wie ich sie schon in meinem in meinem Video gezeigt habe.
Nur dieses mal,  habe ich statt Disstress,  Dylusions Ink Spray (wunderschöne kräftige Farben) und goldenes Glimmer Mist zum sprühen benutzt.
Nach dem trocknen, ging´s an die Stempel Motive, die ich Gold embosst habe. Dann noch schnell  meine letzten süßen 3 D Elfen auf die Karte gebracht und Klar embosst.
Wenn jemand von euch weiß, wo man diese tollen Motive noch kaufen kann, würde ich mich freuen, wenn ihr es mir schreibt.
Ich bedanke mich fürs vorbeischauen und wünsche euch einen schönen Nachmittag. ღ
  
 
 
 
Hier möchte ich teilnehmen:

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,
    die Karte ist einfach nur GENIA!!! Die Farben, die Technik - mir gefällt sie wirklich supergut und ich werde mir dein Video mal ansehen.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Sehr außergewöhnlich und faszinierend!
    Bin ganz hin und weg!

    Glg silvi ☺

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön, liebe Carmen! Deine Hintergründe in marmorierung Technique sind immer etwas besonderes. Du hast es auch ganz toll dekoriert. Embossierte Datails gefallen mir sehr. :-)
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist sagenhaft schön!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card Carmen I love it!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. What a cute image with the colors and texture are top notch. Thank you for sharing this lovely art with us at Word Art Wednesday.
    Blessings, Carole

    AntwortenLöschen
  7. Pretty card, Angel. Thanks so much for sharing with us, and please join us again soon.
    Karen
    Word Art Wednesday

    AntwortenLöschen
  8. This card has such pretty intense colors and I love the textures! Thanks so much for joining us at Tuesday Throwdown for the embossing challenge!

    AntwortenLöschen
  9. Irre färben sind das, die bringen doch gleich die gute Laune mit und bei den niedlichen und gut gelaunten Motiven ist es wohl auch kein Wunder. Klasse anzuschauen. Liebe grüsse Bettina. Leider kann ich dir bei deiner suche nicht helfen. Drücke dir die Daumen dafür.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Carmen,

    ich bin von deiner Karte begeistert. Die Farben sind wunderschön leuchtend. Alles passt wieder so wunderbar zusammen. Die Motive bewundere ich sehr. Leider weiß ich auch nicht woher die sind.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    PS: Als ich bei dir einen Kommentar schreiben wollte, ist sofort der Norton aufgegangen. Er hat Bedrohungen bei dir erkannt. Ich hoffe das war nur einmalig. Ich möchte deinen Blog gern weiter besuchen können. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Karte bringt Farbe in den tristen Tag - wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Carmen,
    einfach genial deine Karte und die Motive sind ja wieder ganz nach meinem Geschmack,wer diese tolle Karte bekommt wird sich riesig freuen...hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön Carmen. Du hast dich mit dieser tollen Karte mal wieder selbst übertroffen. Deine Märchenwelt ist einfach zum träumen. Es ist bewundernswert, wie du die verschiedensten Techniken und Materialien eingesetzt hast. Gratulation.

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Absolutely stunning Carmen, love the rich warm colours with those fairies..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  15. WOW! WOW! :-D I like this soooooo much! :-D It is stunning.
    Thank you so much for joining us at Fairy Tale Challenge this fortnight. Milka DT

    AntwortenLöschen
  16. Thanks for playing in our Lot's of Layers Challenge at The Crafting Cafe this month!
    Good Luck & don't forget to join us next month too!
    HUgs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Karte. Perfekt zu unsere challenge. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

    AntwortenLöschen
  18. Oh,wie wunderbar! Das ist wirklich ein Traum von einem Kärtchen geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. lg Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Hallo guten Morgen liebe Carmen,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Ich liebe diese Motive ja auch so sehr und habe schon so ewig ncihts mehr damit gemacht. Sollte ich villeicht auch mal wieder schnippeln...
    Um deine Frage zu beantworten, schau doch mal hier http://www.elfen-shop.de/Scrapbooking/3D-Step-Boegen/
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Wow, super schön geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen ShopBlogChallenge von Baffies Kreativladen.
    Wir sind umgezogen. Vielleicht magst Du mit uns ziehen.
    www.Kreativ-Gefluester.blogspot.com
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Carmen, wow, die Garben sind toll und das ganze scheint regelrecht zu leuchten! Vielen Dank, dass Du bei der Challenge dabei bist. Liebe Grüße, stempelfrida vom Kreativ-Geflüster Team
    www.Kreativ-Gefluester.blogspot.com
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. wow beautiful mixed media card!

    AntwortenLöschen
  23. wow beautiful mixed media card!

    AntwortenLöschen