10. Februar 2015

Elfen...

Hallo ihr lieben, heute kann ich euch meine erste Karte zeigen die ich mit meinen neuen  Stempeln von Lavinia Stamps gewerkelt habe. Ich mag diese Schwarzstempel sehr und bin gespannt, was ich noch für Kulissen damit zaubern werde.
Ich bedanke mich ganz herzlich für all eure lieben Kommentare und für´s vorbeischauen und wünsche euch eine schöne Woche ohne Grippe. Mich hat die Grippe schon erwischt.ღ



Hier möchte ich teilnehmen:

 

Kommentare:

  1. Eine zauberhaft schöne Karte.
    Wünsche dir gute Besserung und werde wieder schnell gesund.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carmen,

    ich wünsche dir gute Besserung. Deine Elfenkarte ist zauberhaft geworden. Ich liebe die Elfenstempel von Lawinia auch sehr. Du hast mich auf eine Idee gebracht sie auch mal wieder zu verwenden.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen,
    wünsche Dir auch gute Besserung.Die Elfenkarte ist super süß,ich mag Elfen

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen, erstmals gute Besserung, ich hab gottseidank noch keine erwischt. Deine Karte mit den kleinen Elfen ist wunderschön gemacht, mal was anderes, gefällt mir aber sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Das ist ja eine süße Karte! Das Haus ist ja total schön und die Elfen auch.
    Gute Besserung wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Moin Carmen,
    was für ein schönes Gedicht. Die Karte ist ganz zauberhaft gebastelt.
    Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Carmen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen,
    ich wünsch dir gute Besserung!
    Deine Karte ist ja wunder- wunderschön!! Dieses Haus find ich klasse!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft schöne Karte hast du gewerkelt, liebe Carmen. :-) Sei bald wieder gesund!
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. So gorgeous Carmen, I love the scene you have created
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Carmen,
    einfach zauberhaft deine Karte ganz nach meinem Geschmack,wär die wohl bekommt,hab noch einen schönen Tag und
    ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Me gusta el detalle del gato mirando a las hadas :)

    AntwortenLöschen