16. Februar 2015

Kleine Blog Pause/Little Blog Break

Hallo ihr lieben, da ich gerade viel am renovieren bin und als letztes nun mein Bastelzimmer an der Reihe ist - Hurraaaaa :)))))))) mache ich eine kleine Blog Pause bis ich alles wieder hübsch in meine neuen Schränke einsortiert habe.
Meine Güte, ich habe sooooooooo viele Bastelsachen. Es reicht schon für einen sehr gut sortierten Shop. Ich denke, euch geht es nicht anders. ;)
Also, haltet die Ohren Steif, bleibt gesund und bis hoffentlich ganz bald. Ich schaue bei euch vorbei.



Kommentare:

  1. take care!
    and hura for your craftroom!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Carmen,
    na da macht das Renovieren doch echt Spaß. Dann renoviere und sortiere mal schön. Ich habe nur ein neues Regal eingeräumt, damit ich meine vielen Stempel unterkriege. Das alleine hat schon Spaß gemacht. Jetzt ist alles schön übersichtlich.
    Ist sicher total klasse, wenn du alles fertig hast.
    Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit und sage, bis bald, liebe Carmen.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Renovieren Deines Zimmers.
    Ich habe mir vor einer Weile auch endlich meinen Bastelbereich eingerichtet und bin so glücklich darüber. Das ist schon toll, wenn man alles schön übersichtlich sortiert hat.

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Na dann bis bald, liebe Carmen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen, viel Spass beim Renovieren, bin schon gespannt was du dann alles neues Zauberst in deinen Bastelzimmer. Ja man könnt einen kleinen Shop aufmachen mit dem Bastelmteralien die man hat
    wünsche dir eine schöne Woche
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Viel Glück beim Renovieren, liebe Carmen. :-) Als nextes solltest du zu mir kommen - mit deinen vielen Erfahrungen. :-))
    Viele liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen, ausmisten und alle Bastelmaterialien neu sortieren - ja das macht schon viel Arbeit. Aber ich bin überzeugt, dass du dir dein Bastelzimmer schnuckelig machst. Ich freue mich schon auf Bilder - liebe Grüße aus dem nebeligen Südwesten von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Carmen,
    wünsche dir und deinem Schatzi viel Spaß beim renovieren deines Bastelzimmers und wenn alles wieder an seinem Platz steht hat sich die ganze Mühe gelohnt,ja das gleiche steht mir auch noch bevor,wenn mein Clemens auszieht,dann ziehe ich in sein Zimmer und was jetzt mein Bastelzimmer ist wird das Gästezimmer,so dann bis bald und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Na das hat ja auch den Vorteil das man evtl. Vergessene Schätze wiederfindet. Und wenn ich mir meinen chaos Raum anschaue, bin ich auch der Überzeugung so eine Auswahl bekommst du nur bei bastelfans zu sehen und nicht im Shop, da hast du recht. Freue mich schon wenn du dann wieder kreativ wirst. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carmen,
    na da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim renovieren und ganz besonders bei deinem Bastelzimmer. Vieleicht findest du ja einige vergessene Schätze wieder wie es ja meist beim umräumen der Fall ist.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen