13. Februar 2015

Zum Valentinstag...

... habe ich noch schnell ein  Kärtchen für meinen Schatz gewerkelt. Den Hintergrund habe ich mit Distress gewischt und die Motive dunkelrot gestempelt und embosst, danach mit goldenen Perfekt Pearls Puder eingepinselt.  Leider kommt das auf dem Foto nicht gut zur Geltung. Sieht in echt aber ganz schön aus.
Ich wünsche euch Morgen einen wunderschönen Valentinstag und hoffe ihr unternehmt mit eurem Schatz etwas schönes. Das Wetter soll ja so schön wie heute werden.
Vielen Dank für´s vorbeischauen und eure lieben Kommentare.


 
Hier möchte ich teilnehmen:




 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, liebe Carmen. :-) Super schön hast du das Innere des herzens gemacht und ihn wunderbar mit Blümchen dekoriert.
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carmen,

    dein Schatz wird begeistert sein von deiner liebevoll gestalteten Karte. Mir gefällt sie sehr gut. Ich wünsche dir und deinem Schatz einen schönen Valentinstag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach umwerfend romantisch!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carmen,
    sehr edel und romantisch wirkt deine Karte und dein Schatzi hat sich sicherlich gefreut,bei uns scheint auch die Sonne,hab ein schönes WE und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ein schlichtes Kärtchen, genau mein Geschmack, und einfach nur traumhaft romantisch!
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schön!!!
    Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte zum Thema, Carmen. Sie wirkt durch ihre Schlichtheit sehr elegant.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card and love the texture. Thanks for joining us at Crafting For All Seasons. Carol S. DT

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das ist ja mal ne coole Idee! Super, ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen - Challenge.
    Carola (Steckenpferdchen-DT)

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft und romantisch ! Mir gefällt das Motiv, und die Blümchen runden es schön ab. Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen