10. März 2015

Ein Geld-Kärtchen...

für meinen Neffen zum Geburtstag.  Hallo ihr lieben, mein neues Bastelzimmer ist endlich fertig eingeräumt und schon bin ich wieder fleißig am basteln. ;) Richtig gemütlich ist es in meinem neuen Zimmer geworden. An meine neue Ordnung muß ich mich aber noch etwas gewöhnen, aber endlich hat alles seinen Platz und ich muß nichts mehr suchen. ☺
Nun zu meiner Geld-Karte, die ich mit Hilfe einer Szzix Stanze gewerkelt habe. Für diese Eule habe ich 4 dieser Ausstanzungen gebraucht, wobei ich eine zur hälfte durgeschnitten habe. Diese ist die Geldschein Tasche. Die Füße sind ausgestanzte Herzen und die Arme die ich doppelt aufgeklebt habe von einer Blumen Stanze.
Noch eine Herz Wunderkerze in die Hand äh... Flügel und schon geht's ab zum Geburtstag. ☺
 Viel Spaß beim betrachten ich bedanke mich bei euch allen ganz herzlich für eure lieben Kommentare und wünsche euch eine friedliche Woche

 
 
 
 

Kommentare:

  1. Moin Carmen,
    ohhhh, das ist ja ein ganz bezauberndes Geschenk. Und das Herz sorgt zusätzlich noch für einen Wow-Effekt. Die Eule ist totaaaal knuffig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carmen,
    das ist ja eine super tolle Idee und obwohl ich gar nicht auf die Eulen stehe, finde ich diese Karte genial. Ich wünsche eine schöne Feier.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carmen
    Die Eula ist ja süss. Eine wunderbare Idee für ein Geldgeschenk.
    Bin ja schon ein wenig neidisch auf dein Bastelzimmer, denn ich habe keins und muss immer alles suchen;-)
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen,
    wow, eine ganz tolle Kartenform hast du gearbeitet. Deine Karte gefällt mir sehr gut, weil sie so witzig und einfallsreich gestaltet ist. Darüber wird sich dein Neffe bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hello,
    this is very creative card and very beautiful, I like design ..
    hugs from Croatia

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card I like the fantastic design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne und super süsse Eule als Geldkarte hat dein Neffe bekommen. :-) Danke für das genaue Erklärung wie du es gemacht hast. Es gefällt mir sehr. :-)
    Ich wünsche dir viele glückliche kreative Stunden in dein neues Bastelzimmer. :-)
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Eine toll gestaltete idee! Sowas von knuffig!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen,

    ich bin zwar überhaupt kein Eulen-Fan, aber deine Karte finde ich klasse. Das ist eine tolle Kartenform, mit der man wirklich gut Geld verschenken kann. Dein Neffe wird sich bestimmt gefreut haben.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Carmen,
    da wird sich dein Neffe aber freuen ,wenn er diese tolle Karte von Euch bekommt und Eulen gehen ja immer.
    Schön das du dein Bastelzimmer fertig hast und wieder ungestört arbeiten kannst,bei mir steht die Renovierung noch an...
    hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hoi Carmen, deine Eule ist ja ganz süß!!!
    Schön das es Dir gefällt in Deinem neuen Zimmer.
    Ich wünsche Dir einen ganz schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  12. Oh goodness, this is awesome! Love your creativity Carmen :) What you can do with dies is amazing. Thanks for sharing :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carmen,
    das sieht ja mal toll aus. Und auch solch ein "Versteck" muss man erst einmal kommen. Dein Neffe wird begeistert sein! Vielen Dank für die ausführliche Erklärung und Anleitung. Toll, dass du dich in deinem neuen Bastelzimmer schon wohlfühlst und richtig gut werkeln kannst. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carmen!

    Eine tolle Idee, aus der Stanze eine Eule zu werkeln.
    Sie ist sehr süß geworden!

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen