23. März 2015

Faltkarte mit 2 Einstecktaschen

Hallo ihr Lieben, ich bedanke mich ganz herzlich für all eure lieben Kommentare und wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche .
Für eine liebe Freundin, habe ich mal wieder eine Faltkarte und ein Lesezeichen gewerkelt. Ein Anleitungsvideo zu dieser Karte hatte ich ja schon einmal gemacht.
 Ihr findet es hier:  Faltkarte mit 2 Einstecktaschen
Die Papiere und die Stempelmotive sind von Gorjuss. Coloriert habe ich mit Aquarellfarben. Außerdem habe ich es endlich einmal geschafft, Sonnenstrahlen auf die Karte zu bringen. ;)
Dazu habe ich das Papier in 2,5 cm breite  Streifen geschnitten und dann der länge nach Diagonal. Das Papier was über der Karte steht, wird abgeschnitten.

Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und bedanke mich für´s vorbeischauen.


 
Hier möchte ich teilnehmen:


Kommentare:

  1. Hallo liebe Carmen
    Eine traumhaft schöne Karte. Tolle Farben.
    Wünsche dir ebenfalls einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    dein Werk ist toll geworden!!! Vor allem der Effekt mit den Sonnenstrahlen ist prima - muss ich auch irgendwann mal ausprobieren.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. beautiful card Carmen, I like the image the design and the tag
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carmen,
    da wird sich deine Freundin aber freuen,wenn sie diese zauberhafte Karte von dir bekommt und das mit den Sonnenstrahlen muss ich auch mal ausprobieren,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Carmen. :-)
    Du hast eine wunderschöne Faltkarte gewerkelt. Mir gefallen die Sonnenstrahlen sehr gut. Das Mädchen auf dem Pferd ist super süss. :-)
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Klasse!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen,
    eine kleine romantische Szene, die zum träumen einlädt, hast du geschaffen. Das Gojuss Motiv ist herzallerliebst und sehr beeindruckend in Szene gesetzt. Besser geht es nicht. Du hast toll coloriert und die Designpapiere wunderbar kombiniert. Ich würde mich auch sehr über deine Karte freuen.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist super geworden. Danke daß du bei der Stempelsonne und den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht klasse aus! Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit und den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wunderbar deiner Karte!
    Sehr schöne Farben auch!
    Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carmen, schön dass du wieder da bist, deine Karte gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Deine Faltkarte ist sehr schön geworden. Tolle Farben!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Dein Set gefällt mir sehr! Vor allem das Lesezeichen ... einfach toll!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Alles Geht“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
    (DT Come and Get It)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Carmen , wunderschön ! Sonnenstrahlen können wir gut gebrauchen - hier hat es heute geschneit ! Danke, dass Du bei uns bei der Kreativzeit mitmachst und LG, Anita (GD)

    AntwortenLöschen