28. März 2015

Filz-Osterhäschen...

Jedes Jahr zur Osterfeier klaut der Has´ dem Huhn die Eier. Woraufhin er sie versteckt, damit das Huhn sie nicht entdeckt. So kommt´s, dass wir in jedem Jahr die Eier suchen ist doch klar!

Hallo ihr Lieben, in den vergangenen Tagen habe ich einiges für Ostern gewerkelt. Heraus gekommen sind dabei auch diese süßen Filz - Häschen für den Ostertisch. Dekoriert habe ich sie mit meinen Strohblumen die ich im letzten Jahr getrocknet habe. Man freut sich doch immer wieder wenn man seine selbstgemachten Sachen zusammen dekorieren kann.

Ich bedanke mich fürs vorbeischauen und wünsche euch ein schönes Wochenende. ღ
                                                                                                                                      
                                                                                                    





Kommentare:

  1. Hallo Carmen, ersmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich komme mit dem schreiben gar nicht weiter, habe soviele kleinigkeiten für Ostern machen müssen, alles Bestellungen,und jetzt muss ich noch für die Taufe 30 Hasen machen die mit den Ferrero zur Tischdeko da die Taufe am Ostersonntag ist passt das alles.
    Abei deine Filzarbeiten begeistern mich total, die sind so schön deine Sachen
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    deine Häschen sind ja voll süss und die Gesamtkomposition ist eine Augenweide.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. These are totally adorable Carmen
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind ja soooo süß geworden, richtig schnuckelig, klasse sehen sie aus. Da bin ich ja gespannt ob die vielleicht noch Zuwachs bekommen. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen,
    die Hasen sind so süß,da kann man nur staunen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carmen
    Deine Häschen sind so süss!!! Eine wunderschöne Osterdeko. Bin gespannt was du als nächstes aus Filzwolle werkelst. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wow, this is very cute , like it -Klaudiya

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Dekoration hast du zusammengestellt, liebe Carmen. :-) Hasen aus Filz sind super süss. Du hast Recht, es ist schön selbstgemachte Sachen zu kombinieren. :-))
    Viele liebe Grüsse und ein wunderschönes Sonntag! Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen, jetzt ist klar, wo die Eier geblieben sind ;) Deine Häschen sind ja zu niedlich und eine zauberhafte Dekoration.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carmen,
    zwei ganz süße Häschen hast du gefilzt. Ich bewundere sehr, wie formschön du ihre Körper gearbeitet hast und auch wie du die Augen und die Ohren mit verschiedenen Farben gearbeitet hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und Frohe Ostern.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carmen, die Häschen sind ja herzallerliebst geworden - so richtig zum Verlieben! Wünsche dir noch einen schönen Osterfeiertag! LG Claudia

    AntwortenLöschen