5. April 2015

ATC - Mit Liebe -

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und hoffe der Osterhase hatte auch bei euch  viel Sonnenschein im Gepäck. ☺
Ich mache es heute Kurz und möchte euch mein ATC Kärtchen zeigen. Den Hintergrund habe ich mit Frischhaltefolie und  Dylusions Ink Spray gewerkelt dann den Digistamp mit Promarkern colriert.  Den tollen Digistamp fand ich im www. Ihr könnt euch das Bild gerne von mir Speichern.
Ich füge die Bilder gerne in ein Word Dokument ein, dann kann man die Größe vor dem ausdrucken selbst bestimmen.

 Ich bedanke mich fürs vorbeischauen und wünsche euch einen schönen Ostersonntag. ღ




 
 
Hier möchte ich teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. Wunderschön farbig!!
    Ich wünsche Dir auch ganz schöne Ostern.
    Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön liebe Carmen, ich wünsche dir noch ein paar schöne Feiertage
    ich war die ganze Woche ans Bett gefässelt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein wunderschönes ATC! Deine Colo find ich super!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz !
    Dir auch schöne Ostern!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr schön von den Farben her gemacht, da hast du so richtig tolle Farben gewählt und sie passen Super zu diesem tollen Motiv, einfach nur schön anzuschauen, danke dir für deine Teilnahme bei ATC around the World, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Dein ATC Ist klasse geworden und paßt perfekt zu unserer Challenge.
    Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super schön ❤️.
    Frohe Ostern für dich!
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen, ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest. Deine Karte ist sehr schön. Ich bewundere den Hintergrund. Erstaunlich! Danke für das schöne Bild.
    Viele liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Carmen,
    ich hoffe du hattest schöne Ostertage und Danke für dein Bild und deine karte sieht einfach wunderschön aus und der HG ist echt schön geworden,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen,
    dein ATC ist klasse geworden. Der Hintergrund und auch die Coloration gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. beautiful, love the little angel!
    Groetjes karin

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh wie wundervoll. Da hast Du ein richtig tolles Werk gezaubert
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei ATC atw
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen