28. April 2015

Ein bisschen Afrika...

.... habe ich auf meine Karte gezaubert. Ich hatte heute ganz lieben Bastelbesuch von Anja bei mir zu hause und wir haben mit den tollen Rahmen Schablonen und den Masken von Claritystamp experimentiert. Zuerst habe ich den Rahmen mit Stempelfarbe gewischt und diese Farben schrien förmlich nach Afrika. ;)
Schnell noch ein (wildes) Tier in meiner Stempelkiste gesucht und gefunden und der Fantasie freien lauf gelassen. :)
Vor dem Stempeln habe ich noch mit der Berge Maske gearbeitet, die ist echt Super. :)
Die Berge habe ich dann noch mit einem weißen Pigment Gelstift nach gezogen, so sehen sie plastischer aus.

Ich bedanke mich wieder für´s vorbeischauen und wünsche euch einen schönen Abend. ღ

 
Hier möchte ich teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    vielen Dank, das du mich so lieb erwähnt hast. Mit dir zu experimentieren hat wieder viel Spaß gemacht und ich weiß, in echt sieht deine Karte noch schöner aus, als auf dem Foto.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Aus deine Karte kann man wirklich Afrika fühlen, liebe Carmen. Wunderschönes Arbeit. Farben sind Spitze! Es muss auch sehr schön sein wenn sich zwei "kreative Seelen" finden und zusammen was schönes machen. :-))
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine umwerfende karte!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card
    love so much your Africa style
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Carmen,
    deine karte ist ein Augenschmaus,einfach wunderschön und die Farben leuchten so richtig,einfach genial,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card. love the colors!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  7. Du hast recht dieser wunderschöne Hintergrund schreit wirklich ,,afrika,, wunderschön sieht dein Werk aus, einfach toll gemacht, auch die Idee mit den Bergen und mit der Umrandung ist klasse, ein wahrer Augenschmaus, liebe grüsse und viel Spaß beim weiterwerkeln, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Carmen
    Was für Farben, so stelle ich mir eine Safari vor. Wunderschön....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen
    was für ein starker Auftritt! Deine afrikanische Landschaft gefällt mir sehr git.
    Wahnsinn! Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte, die macht richtig was her.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carmen,
    deine Karte ist wunderschön geworden, die Schablonen sind aber auch absolt fantastisch und man kann so wundervolle Kunstwerke gestalten.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Carmen,

    wow, ich bin wirklich absolut begeistert von der wunderschönen Karte. Du hast die Schablone von Barbara und auch die Stempel wunderbar eingesetzt. Ich bin wirklich schwer beeindruckt von deiner Arbeit. Meine Schablonen und Stempel von Barbara Gray habe ich noch gar nicht ausgepackt. Durch meine vielen Arztbesuche und Untersuchungen komme ich gar nicht so richtig zum basteln und experimentieren. Die Lust ist durch meine Schmerzen auch nicht so wirklich da. Aber wenn ich alles wieder im Griff habe, dann werde ich mich mit den tollen Sachen auch befassen. Ich schaffe es derzeit leider nicht so oft auf die Blogs wie ich es gern möchte. Aber ich denke es wird wieder besser werden. Es ist so schön zu lesen das du mit Anja so ein tolles Basteltreffen hattest. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Fantástica. África es una gran inspiración.
    Abrazos.

    AntwortenLöschen
  14. This is very beautiful card, love it...
    and thank you very much for visit me I am happy that you like my work with quilling, I`m try do the best what I can..
    Hugs from Croatia! -Klaudija

    AntwortenLöschen
  15. Wauw, super schön!!
    Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen