27. April 2015

Gorjuss - Geburtstags Set

Hallo ihr Lieben,  ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und bedanke mich für eure  lieben Kommentare.
Ich freue mich euch wieder etwas neues von mir zeigen zu können. Ich habe zum ersten mal die neuen   "Wordpress" Stempel von Claritystamps  (Deutsches Alphabet) ausprobieren können.
Die Stempel sind nicht ganz billig aber wenn man die Qualität selbst in Händen hält, versteht man den Preis.
Auch der süße Gorjuss Stempel lag endlich nach langem warten in meinem Postkasten und wollte verarbeitet werden. Dieses Motiv habe ich gestempelt mal wieder als Schrumpfi verarbeitet.
Schrumpffolie gibt es u.a.  hier: Buntinette
Passend zu meinem Gorjuss Motiv habe ich noch eine Einstecktasche für 2 Tassen Cappucchino gewerkelt. mmmmmm...... lecker da kann nichts schiefgehen.  (✿ ◠ ‿ ◠)

Vielen Dank für´s vorbeischauen ღ



 
Hier möchte ich teilnehmen:






 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Carmen
    Das Geburtstagsset ist wunderschön. Ich mag die Stempel von Barbara Gray sehr. Sind zwar etwas teuer aber wirklich gute Qualität und so vielseitig einsetzbar. Auch deine Blister-Karten gefallen mir super gut - leider wird Blister nicht in die Schweiz geliefert :-((
    Warte schon gespannt auf weitere Karten.
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    das Set ist wunderschön geworden,es passt alles wunderbar zusammen,gefällt mir sehr.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. A lovely project. Thank you for playing along with the Southern Girls!
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen,
    einfach süß und sooo herzlich ist dein neues Set gearbeitet. Ich bin hellauf begeistert von deinen schönen Werken, denn die machen richtig gute Laune. Die neuen Buchstaben von Claritystamp gefallen mir auch sehr gut, damit kann man wunderbar arbeiten.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Es ist immer schön mit qualität Produkten zu arbeiten, liebe Carmen. :-) Es freut mich, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist.
    Deine Karte und die Einstecktasche sind super schön. Ich werde diese Idee sicher schnell verwenden. :-)
    Viele liebe Grüsse und eine schöne Woche, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card and gift Carmen, I like the sweet image and the colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Sie sehen ja wieder toll aus!!!!
    Liebe grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  8. Super cute card and candy bar cover, great image used & design!
    Great that you could join us for the challenge at Southern Girls, hope to see you come back soon!
    ¸..• ´¨¨)) -:¦:-¸.•´ .•´¨¨))*((¸¸.•´ ..•´
    Shell in Alaska ~ SGC~DT ~
    http://akstamping.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous creation, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  10. Lovely card and a nice little wallet too.
    Thank you for sharing at Allsorts 'Bring On The Bling' challenge and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card and great gift enclosure too.Thanks for joining us this week a Eureka Stamps for our Bling Challenge. Karal DT

    AntwortenLöschen