16. April 2015

Taschenkarte

Hallo ihr lieben, ich habe mir  das tolle Angebot von einem Shopping Sender nicht entgehen lassen und mir das Bistre Holzrußpulver Set für wunderschöne Farbeffekte gegönnt.  Bistre, auch Bister genannt ist ein Farbpulver, welches in verschiedenen Farben erhältlich ist. Das Farbpulver ist wasserlöslich und so lassen sich tolle Effekte für Hintergründe gestalten und Farbtinten untereinander mischen.
Bistre wird aus Holzruß gewonnen und bekommt seine unterschiedlichen Farbnuancen durch das verbrennen verschiedener Hölzer, z. B. Buche, Rotbuche, Eiche.
Und so hab ich gearbeitet:
Aquarell- oder Paper soft Color Papier (welches mit im Set ist) mit Wasser anfeuchten (es geht auch umgekehrt) und das Farbpulver mit einem Pinsel auf das Papier geben. Nur ganz wenig!   
 

 

Kommentare:

  1. absolut zum staunen, was du da tolles zeigst!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen, das hast du wundersbar gemacht, ich hab auch geliebeugelt mit diesem Set, aber dann doch nicht gekauft, schade dass ich es nicht kaufte, deine Arbeiten sind dir super gelungen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    wow, ich arbeite gerade auch mit dem tollen Farben. Die machen wirklich schöne Farbverläufe.
    Deine Kreation gefällt mir sehr gut und auch wie du die Vierecke wieder zusammen gesteckt hast, ist klasse. So hast du wunderschöne Effekte damit geschaffen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow Carmen what a fabulous project!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist deine Karte geworden. Tolle Effekte.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wunderbar aus!!! Ganz tolle Farben!
    Die Karte die du damit gemacht hast, ist auch super schön!
    Liebe Grüße Juanita

    AntwortenLöschen
  7. wow this looks fabulous!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht total Klasse aus liebe Carmen.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Carmen,
    was für eine traumhaft schöne Karte. Das Pulver scheint
    wirklich ein "Zauberpulver" zu sein. Schade, das Angebot hab ich leider verpasst,
    musste am Basteltag leider arbeiten ;()
    Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Carmen,
    deine Taschenkarte ist ja ein Meisterwerk geworden,einfach wunderschön,was das Pulver doch so alles kann,hätte ich nicht gedacht,hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen