31. Mai 2015

Krimskram - Schatzkiste

Einen schönen Abend ins Bloggerland wünsche ich all meinen lieben Lesern. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag. Wann kommt eigentlich der Sommer?

Über eure lieben Kommentare zu meinen Gartenvideo habe ich mich sehr gefreut. ☺

Ich habe mal wieder eine Box gewerkelt, dieses mal für meine vielen Charm´s.

Zum Verzieren für die Außenseiten,  habe ich die Tapetenreste (passend zu meinem neuen Bastelzimmer) verarbeitet.
Meine derzeitigen Lieblingsstempel, die süßen Zwerge von My Faforite Things mussten natürlich mit auf die Box. Gute Laune bekommt man ja im Moment nicht vom Wetter. ;) Gut, das wir alle ein so schönes Hobby haben. ☺
Die Blumentopfstanze ist von Marianne Design (Collectables) und die große Margerite von (Le Crea Multi Dies)
Ich bedanke mich für´s vorbeischauen und wünsche euch einen schönen Start in die kommende Woche. ღ

 

 
Hier möchte ich teilnehmen:
 
 

Kommentare:

  1. Oh...die ist ja der wahnsinn!

    Glg, silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    deine Box sieht klasse aus und auch wie die süßen Zwerge und die Blumen darauf gestaltet gefällt mir.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernd und die Motive sind so goldig ♥.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carmen
    Wow deine Box ist der Hammer. Die Zwerge stehen immer noch auf meiner Wunschliste, die sind zu niedlich :-)
    Ein grosses Kompliment für deinen tollen Garten, ach sind die Aufnahmen schön.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Box und so lieb verziert. :-)
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carmen,
    passend zum Bastelzimmer hast du dir eine ganz zauberhafte Box gewerkelt,ich bin total begeistert,und die kleinen Zwerge sind einfach nur niedlich und bringen gute Laune vorbei und der Sommer kommt bestimmt,es soll ja jetzt mit den Temperaturen aufwärts gehen,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Carmen,
    da ist dir aber wieder einmal ein schönes Teil für dein Bastelzimmer gelungen.
    Die Box hat es "in sich"! Liebe Grüße und schönen Wochenanfang - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful box. The little gnomes are so cute. Thanks for sharing this with us at Tuesday Throwdown Challenge. Good luck.
    Debi TT DT

    AntwortenLöschen
  9. How darling! Such cute images! Thanks for joining us at Tuesday Throwdown!
    hugs!
    Pam
    TT DT

    AntwortenLöschen