22. Mai 2015

Pfingstgrüße aus meinem Garten ღ

 Hallo ihr lieben. Es ist so schön, jetzt in die Natur zu schauen. Ich machte heute morgen eine Runde in unseren Garten, nahm meine Kamera mit und filmte ein bisschen. Viele Blumen und Bäume blühen und die Amseln gehen zum ersten mal mit ihren Jungen spazieren.
 Es ist einfach nur schön. ☺
Das Wetter spielt auch endlich wieder mit und somit wünsche ich euch allen ein
friedliches und sonniges Pfingstwochenende. ღ


  


 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Carmen,
    Danke für die Pfingstgrüße ich wünsche dir und deinem Schatzi auch erholsame,ruhige Feiertage und in deinem Garten blüht und grünt es ja wunderschön und die Amseln sind ja auch sehr aktiv.Bei uns ist die Natur noch nicht ganz so weit,wir liegen immer gut 2 Wochen hinten an,liegt halt daran das wir im Norden wohnen.Sei ganz lieb gegüßt und umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Einblick in deinen Garten, Carmen. Die Amseln sind auch sehr putzig zu beobachten.
    Frohe Pfingsten, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wirklich zauberhaft schön bei dir, liebe Carmen. Bei uns regnete es schon zwei Tage...
    Ich wünsche dir schönes Pfingstwochenende.
    Ganz liebe Grüsse,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carmen,

    ich wünsche dir und deinem Schatz von Herzen ein wunderschönes Pfingstfest. Vielen lieben Dank für die wundervollen Impressionen aus deinem Garten. Ich habe es genossen und sehr gut abschalten können. Auch deine Zwergenkarte finde ich wunderschön. Das Video ist wieder so toll geworden. Bis bald herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen, danke für deinen Lieben Kommentar, ich freu mich immer wieder von dir zu hören. Deine Bilder von Pfingsten siend wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen