10. Juni 2015

Happy Birthday

Hallo ihr Lieben, bei uns im hohen Norden ist die liebe Sonne wieder zum Vorschein gekommen. Ich hoffe, das ist bei euch auch so und ihr könnt sie genießen. :)) Vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Und nun möchte  ich euch mein neuestes Werk zeigen.
 Bei dieser Geburtstagskarte mit den süßen Tilda Stempeln, coloriert mit Promarkern habe ich wieder einmal sehr viel embosst, auch die Blauen Muster Zierränder. Wie ich die Karte gemacht habe kann man gut erkennen.
Die Mini Tilda die so fröhlich Happy Birthday ruft habe ich auf einen breiten Streifen Papier gestempelt und dann umgeklappt, so das es wie ein Buch aussieht. Zusammengehalten wird es mit mini Magneten, aber ein Klett-Verschluss geht auch. Diese Karte bekommt ein Herr.
Ich bedanke mich ganz herzlich für´s vorbeischauen und wünsche euch allen, einen schönen Tag.ღ



 


 






Kommentare:

  1. Mensch Carmen, deine Karte ist ein Traum so schön gestaltet, ich bin ganz begeistert, ich kann momentan nicht soviel basteln da ich auf Therapein bin und nebenbei meine Mutter betreuen muss
    ich wünsche dir eine schöne Woche
    deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe nix, scheint aber toll zu sein, wenn ich so Gertrudes Kommentar lese, ich sehe leider nur den süßen smily , grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carmen,
    die sieht aber Klasse aus und wird bei dem Herrn bestimmt gut ankommen,bei uns scheint auch die Sonne und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen,hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carmen,
    die sieht aber Klasse aus und wird bei dem Herrn bestimmt gut ankommen,bei uns scheint auch die Sonne und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen,hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Farben und total schick gestaltet, da freut such der gute bestimmt, die ist total ansprechend gemacht, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carmen
    Was für eine wunderschöne Karte. Bei diesen Farben entwickelt sich bei mir ein richtiges Sommerfeeling.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen ich freue mich, dass es auch bei euch Sommer gekommen ist! Hier am Süden gibt es im Momment hohe Temperaturen und sehr viel Sonne und ich genieße es. :-)
    Deine süsse Tilda mit dem Blumenstrauss wirkt so glücklich. :-) Du hast die Karte wunderbar gemacht.
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Deinen Karte ist wieder wunderschön!
    Liebe Grüße Juanita

    AntwortenLöschen
  9. Super schön ❤️❤️
    Glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Super schön!
    Das ist ein absolut zauberhaftes Werk.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen