24. Juni 2015

Twist Turn Card

Hallo ihr lieben, ich bedanke mich für die lieben Kommentare zu meinem Nutella Likör, er ist gut bei meiner Schwägerin und ihren Gästen angekommen.
Jetzt darf ich noch mehr von dem leckeren Likör "basteln". ;)
Nun zu meiner Karte. Ich habe eine schöne Anleitung zu einer Twist Turn Card gefunden die ich noch nie gemacht habe und gleich ausprobieren mußte. Vielleicht gefällt sie euch auch so gut wie mir. Für diese Karte habe ich einen der niedlichen Kuh-Digistamps von QRK Stampede  verwendet.
Die Video Anleitung ist in Englisch aber sehr leicht zu folgen. Viel Spaß dabei.
Mein Favorit dieser Karte ist die niedliche Kuh.

Vielen Dank für´s vorbeischauen und euch einen schönen Tag.ღ

 


Hier möchte ich teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. Hallo Carmen, die Karte ist wunderschön gemacht, mir gefallen auch die Farben die du verwendet hast, toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. deine karte ist total cool!eine kreative form!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carmen,

    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Diese Kartenform finde ich absolut interessant.
    Du machst immer ganz besondere Karten die mich begeistern. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carmen,
    das ist ja mal eine ganz andere Art der Kartengestaltung und ein Kuh hab ich auch noch nicht gesehen,da muss ich doch gleich etwas schmunzeln,Danke auch für den Link,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Great job with this cute card, I love the image and the shape of the card. Thanks for joining us this week at QKR Stampede. Karal DT

    AntwortenLöschen
  6. This is just adorable & I LOVE the twist style! Great image & design & a fun way to wish someone a happy birthday! Thanks for joining us this week for the QKR Stampede weekly challenge!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen,
    deine Karte ist wieder mal ganz klasse in Art und Gestaltung und das Motiv ist einfach zum schmunzeln süß. Danke für den Hinweis auf den Link.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön hast du diese Karte gemacht, liebe Cramen. :-) Ich traue mich noch nicht so was zu basteln. Aber ich bewundere es immer wieder. Deine Kuh und der Text passen sehr gut zusammen. :-))
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card Carmen, I like the image it made me smile and the design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Toll wieder deiner Karte!!
    Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  11. I love this cow! She's so cute and your card is absolutely adorable! Thanks so much for sharing it in our QKR Stampede Cow challenge! I was very happy to see it there today!

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. A cute creation! However you need to tell us what your favourite item is to take part in the challenge at Creative Inspirations xxx

    AntwortenLöschen
  14. Cute card. Please tell us your favorite item to be able to take part in the Creative Inspirations challenge.
    CraftyNatalie {DT}

    AntwortenLöschen
  15. Such a cute card! Thanks for joining us at Shopping Our Stash!

    AntwortenLöschen