26. Juni 2015

You have a peace of my heart ღ

Hallo ihr lieben, mit dieser Hochzeitskarte für meine Nichte, möchte ich mich ins Wochenende verabschieden. Für diese Karte habe ich einen Stempel von Penny Black benutzt. Sind die verliebten Igel nicht süß, da muß einfach geheiratet werden! ☺ Die verschiedenen Papiere habe ich geprägt und zum 2. mal  mit den tollen Linealen von Perfect Paper Crafting mini geschnitten. (Hab´s bei meiner Kuh Karte schon getestet). Die kleine Größe reicht vollkommen aus und ich bin begeistert, wie leicht sich alles schneiden lässt, bis 1mm Rahmen. Hier noch ein schönes Video dazu: Perfect Layers Mini Tool

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich fürs vorbeischauen. ღ

 

                                                           Hier möchte ich teilnehmen:
                                            Creative Fingers Challenge # 85 - Anything Goes -
                                            Night Schift Stamping - Hauptsache Weiß -
                Creative Moments - Challenge 71 Anything Goes/Wet or Dry Embossing & A BIG ANNOUNCEMENT!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Carmen,
    da wird sich deine Nichte aber freuen,da bin ich mir ganz sicher und die Beiden sind ja Herzallerliebst,hab ein schönes WE und Danke auch für deine lieben Zeilen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen deine Karte ist total entzückend geworden, ich gratuliere dir zum Gewinn bei der Stempelsonne
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    die Igel-Stempel von Penny Black sind soooooo schön; ich liebe sie auch!! Dein Motiv hast du super coloriert und in Szene gesetzt. Eine richtig schöne Karte für den tollen Anlass.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,
    eine sehr schöne Karte hast du gestaltet. Die Empfänger werden sicherlich begeistert sein.
    Viel Glück bei NSS, ich drücke dir die Daumen.
    Flo, GD

    AntwortenLöschen
  5. Ach Carmen, was für ein bezauberndes Stempelmotiv von Penny Black! Ich bin hin und weg von deiner tollen Gestaltung und den niedlichen Details.
    Liebe GRüße und schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein goldiges Motiv ❤️❤️
    Super schöne Karte!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen,
    ein wunderschönes Hochzeitskärtchen. Da Motiv ist einfach nur süß und deine Karte wirkt sehr edel durch die tollen Details, die du eingearbeitet hast.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß! Ich mag das Motiv von verliebeten Igeln. Wunderschöne Heiratskarte, liebe Carmen.
    Viele liebe Grüsse nach Norden, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous Carmen, I love the adorable image and the bow
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Eiiii.... Bei diesem Motiv geht einem das Herz auf, liebe Carmen. Eine total süße und bezaubernde Karte, die Dir da vom Basteltisch gehüpft ist.
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Das Motiv ist ja mal obersüß!
    Die Karte ist wunderschön.
    Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  12. WIe niedlich ! Ja, bei diesem Motiv können die Hochzeitskandidaten nur JA sagen :). Tolles Layout ! Danke, dass DU bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen
  13. Fabulous card, thank you for joining us over on the Creative Moments Challenge blog. Good Luck!!! Agnieszka DT

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carmen, ja Penny Black igelchen sind einfach süß und das Beweisstück du mit deiner tollen Karte, hier passt alles Super schön zusammen, klasse, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen