21. Juli 2015

Metall Tag

Hallo ihr lieben, mit verschiedenen Ausstanzungen und selbstklebender Metallfolie (Baumarkt) habe ich mit sehr viel Spaß, einen Tag gewerkelt.
Ihr klebt eure Ausstanzungen auf das vorgesehene Papier und überzieht es dann mit der Metallfolie. Dann beginnt ihr mit einem Prägestift alle Konturen fein heraus zu arbeiten. Danach, wird das Metall ein wenig geschmirgelt und mit Ink Farbe gewischt. Zum Ende schneidet ihr euren Tag sauber aus.
In einem Kurzen Video zeige ich wie ich den Tag gemacht habe.

Ich bedanke mich für eure lieben Kommentare, für´s vorbeischauen und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag. ღ

 

 

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    ich habe mir dein Video zum Tag schon angesehen. Eine ganz zauberhafte Idee hast du mit deiner eigenen Inspiration umgesetzt. Dein Tag schaut man sich sehr gern länger an und man könnte meinen, es handele sich hier um echtes Metall
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen
    Wow was für eine tolle Idee und so liebevoll umgesetzt. Das Tag macht richtig was her, sieht sehr wertig aus. Kommt auch auf meine To-do-Liste, die immer länger wird ;-)) Dazu hast du dir noch die Zeit genommen, ein Video zu drehen, vielen Dank.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. wonderful !
    love it
    have a nice day
    hugs

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carmen,
    da hattest du aber eine tolle Idee und die Umsetzung einfach genial.Danke auch für das Video was ich mir gleich angeschaut habe,so bekommt man doch gleich einen besseren Eindruck,wie du es gemacht hast.Hab noch einen schönen Tag,Danke auch für deine lieben Zeilen und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. hallo Carmen
    wow des schaut ja toll aus und vielen Dank für deine Anleitung
    glg anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen,
    das ist ja eine ganz fantastische Idee, bin ganz begeistert. Vielen Dank auch für die tolle Anleitung.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen, dein metal Tag sieht wunderschön aus. Es ist etwas besonderes. Danke für das Video. :-))
    Ganz heisse Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Oh Wow das ist ja irre geworden, sieht traumhaft schön aus, gefällt mir Super ich hoffe du zeigst noch ganz viele Metall Sachen. Hach so richtig schöööööööön. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Carmen,

    wow, das ist eine wunderschöne Idee und ein ganz tolles TAG. Ich bin von dem TAG ganz begeistert. Vielen lieben Dank das du noch ein Video gedreht hast. Ich werde das auch mal ausprobieren. Ich habe es auf meiner ellenlanngen To-Do-Liste aufgeschrieben. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen