16. Juli 2015

Standkarte / Standing Z-fold Card

Hallo ihr lieben, ja, auch ich habe mich an der Standing Z-fold Card versucht. Sie ist nicht neu, aber bei Stempeleinmaleins haben sie eine schöne Anleitung dazu gemacht.
Diese Karte zu basteln macht richtig Spaß.
Für diese Karte habe ich das niedliche Hibiscus Schneckchen  von Peppercus Design verwendet das ich mir als Gewinn aussuchen durfte.
Gestern brachte mir der Postbote noch eine schöne Überraschung. Nach 6 Wochen kam endlich mein Gewinn von Penny Black an. (Ihr wisst ja, der Poststreik). Ich habe mich riesig über den lustigen Stempel gefreut, aber seht selbst. :)

 Viel Spaß beim betrachten, ich bedanke mich bei euch allen ganz herzlich für eure lieben Kommentare und wünsche euch einen schönen Abend. ღ




 
 
Hier möchte ich teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Carmen,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Mit der Anleitung wollte ich mich auch unbedingt befallen. Danke fürs erinnern. Wunderschön hast du sie dekoriert und das Schneckchen ist wqirklich zauberhaft.
    Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Da hast du ja einen ganz tollen Stempel bekommne. Ich bin gespannt was du schönes damit gestalten wirst. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. I like the fold very much. Your decorations and lovely. Thank you so much for taking time to post your very creative art with us this week at Word Art Wednesday, on our 192nd Challenge.
    Blessings and Hugs, Carole

    AntwortenLöschen
  3. This is lovely. Thanks so much for sharing your talents with us. May God bless you for playing along, and please join us again soon.
    Blessings,
    Karen
    Word Art Wednesday

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist einfach wieder wunderbar!!
    Ganz Süß das Schneckchen!
    Liebe Grüße Juanita

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card, great design, thanks for sharing at Fab'n'Funky.

    Pat xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carmen
    Ganz toll geworden deine Karte und die Schnecke ist sooo süss. Gratuliere herzlich zu deinem Gewinn.
    Liebe Grüsse¨
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Carmen,
    man hat ja lange nichts von dir gehört,aber wie ich sehe warst du nicht untätig und diese wunderschöne Karte ist dir vom Basteltisch gefallen und auch dein Preis kann sich sehen lassen,hab ein schönes WE mit deinem Schatzi und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card, lovely design!
    Thanks for joining us at Fab N Funky this week.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  9. O, liebe Carmen, du hast die Karte super schön gemacht. Das Form und super schöne rote Farbe gefallen mir sehr. Vielen Dank fur's Link zum Anleitung. :-)
    Ganz liebe und heisse Grüsse aus Slowenien, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carmen,
    deine Karte ist einfach nur schön. Liebevoll und mit gaaanz viel Geschmack hast du deine Karte gearbeitet. Hier stimmt einfach alles.
    Ein schönes Wochenende, wünscht dir Anja ÷)

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte! Die gefällt mir richtig gut! Super schöne Farbkombi, das satte rot und der Hauch von beige. Und auch die Kartenform. Klasse! Rundum stimmig.
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card! Your design is gorgeous! Thanks for sharing with us at Word Art Wednesday this week!

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Carmen,
    diese Art der Karten ist toll, da kann ich dir vom gnzen Herzen zustimmen. Und ich bin überzeugt, wer immer dieses in der Hand hält, wird total begeistert sein. Es gibt so viel zu entdecken - dazu diese süße Schnecke mit den tollen Papieren...
    Und dass du dich nun endlich über deinen Gewinn von PennyBlack freuen durftest, das ist einfach nur schön. Liebe Grüße und schönen Sonntag - Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Lovely card, beautiful colors!
    Groetjes karin

    AntwortenLöschen
  15. Really love your card Angel! You even added some details to the inside! Super job! Thanks for sharing your talents with us over at Seize the Birthday! Also, like the way you showcased your card with the 3 photos!

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Karte.
    Die Form scheint ja derzeit in zu sein ;)
    Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  17. Your card is lovely. I like the fold and how you added details to the inside also. Thanks so much for sharing with us at Seize the Birthday.

    AntwortenLöschen