11. September 2015

Crazy Bird 2.


Hallo ihr Lieben, ich bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare. Heue schreibe ich meinen 250. Post wie ich gerade bemerke. ☺
 Für einen lieben Freund habe ich ein bisschen Amerika auf meine Karte gezaubert. Mein Freund Stan macht gerade eine ganz tolle Kreuzfahrt. Er besuchte Gestern Frankreich (Normandie) und war sehr enttäuscht darüber das sie dort kaputte Amerika Flaggen an historischen Orten haben. Alle anderen Flaggen sahen gut aus.
Dann kam mir die Idee, Stan mit einer heilen Flagge zum lachen zu bringen. So entstand diese Karte.
Bei den Crazy Birds muß man einfach lächeln. 
Ich habe den süßen Vogel als 3D gearbeitet und den Flügel, Augen und die Fahne mit Glossy überzogen. Leider kann man das auf dem Foto nicht erkennen.


Ich wünsche euch allen ein schönes ruhiges und sonniges Wochenende.  ღ

 
                      
 Liebe Grüße, Carmen
Hier möchte ich teilnehmen:

Kommentare:

  1. wonderful card
    have a great weekend
    hugs

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Idee Stan zum Lachen zu bringen, liebe Carmen. :-) Die Karte ist super süss und lustig.
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carmen,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 250. Post. Es ist schon Wahnsinn wieviel nach und nach zusammen kommt. So viele Werke hast du schon gezeigt. Eines ist so wunderschön wie das andere. Die Karte für Stan finde ich super cool. Ich bin sicher Stan wird auch begeistert sein. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen, deine Karte ist wunderschön und ganz in den Farben der amerikanischen Flagge gehalten .
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem 250. Post und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum 250. Post!!!
    Der Vogel ist großartig, der steht bei mir noch auf der Wunschliste.
    Danke, dass du diese tolle Karte bei NSS zeigst,
    viel Glück bei der Auslosung,
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card, enjoy your sunday!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Ihm grossartig!
    Schöne Sonntag!
    Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen,
    Glückwunsch zum 250.
    Deine Karte ist wirklich toll, da wird sich dein Freund sicher sehr gefreut haben.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  9. Aaahhh... Du bist den "schrägen Vögeln" also auch erlegen :D
    Deine Karte ist Dir super gelungen! Dein Freund wird sich ganz sicher tierisch darüber freuen.
    Vielen Dank, dass Du bei NSS mitspielst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. What a great card with the pops of color - love it! Thanks so much for joining us this week at hte Creative Fingers challenge, Elizabeth (DT)

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein witziger Vogel. Der passt ja wirklich supergut zur Reise und zur aktuellen Challenge bei NSS - vielen Dank für deine Teilnahme und ich drücke dir die Daumen. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ganz zauberhafte Idee und ja : Die crazy Birds zaubern immer ein Lächeln ins Gesicht ! Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück ! LG Anita

    AntwortenLöschen