9. September 2015

Crazy Birds

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder zurück aus meinem Urlaub und meiner kleinen Sommerpause. Es war herrlich mal ein bisschen zu entspannen und wir hatten für ein paar Tage auch ganz lieben  Besuch aus Florida bei uns zu hause.
 Aus dem basteln können ja so tolle Freundschaften entstehen. ☺ Wie sagt man: "Bastelfreunde sind die Besten Freunde" ☺
Wir alle haben auf diesem Weg doch schon die eine oder andere tolle Freundschaft gefunden. ☺
So, nun zu meiner Karte. Ich habe zu meinem Geburtstag unter anderem die witzigen "Crazy Birds" Stempel, dazu die tollen Stanzen und die Zubehör Stempel "Crazy Thinks" geschenkt bekommen.
Der erste Vogel wollte nun verarbeitet werden und es hat mir sehr viel Spaß gemacht wieder ein bisschen zu experimentieren.
Den Hintergrund habe ich mit Dylusions Ink Spray und  Gold Glimmer Mist gearbeitet. Wenn ihr genau hinseht könnt ihr die goldene Mamorierung erkennen.
Dem Vögelchen habe ich die Beine abgeschnitten und ein paar lustige Hexenbeine verpasst, die ich selbst gemalt habe. (Ganz gleich sehen sie nicht aus ;) Die Ränder der Karte habe ich mit dann noch mit Schwarz/weißen Ink-Stiften verziert.


Vielen Dank für´s vorbeischauen und euch noch einen schönen Abend.  ღ





                                                       Liebe Grüße Carmen


                                                  Hier möchte ich teilnehmen:
                                      Stempelsonnen Challenge #149 - Alles Geht -
                                  Penny Black-September Challenge - Anything goes
                                     Basteltanten Challenge # 53- Alles Geht -
                                     Tuesday Trowdown - #261 - Anything Goes -

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    du musst an deiner Karte viel Spaß gehabt haben., denn sie strahlt nur so vor Fröhlichkeit und Magie. Die flotten Hexenbeine stehen deinem verrückten Vogel auch sehr gut. Eine rundherum gelungene Arbeit von dir.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen, du hast gezaubert! Was für ein schönes Hintergrund! Ich mag es sehr. Und die Hexsenbeine des Vogels! Ganz toll! :-)) Ich habe dich ganz schon vermisst. Toll, dass du wieder da bist! :-))
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carmen,
    cool, deine Karte ist mal wieder der Hammer.
    Das ist schön das du wieder da bist.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carmen,

    schön das du gut erholt nach einer schönen Urlaubszeit wieder zurück bist. Es freut mich das du so lieben Besuch hattest.
    Deine Karte ist echt ein Knüller. Ich liebe die Birdies sehr und die Gestaltung mit den Hexenbeinchen hat mich sofort zum Lachen gebracht. Was für eine witzige Idee. Es macht einfach Spaß mit den Vögeln zu gestalten. Ich wünsche dir einen schönen restlichen Donnerstag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen, das sind so reizende Vögelchen und du hast sie zauberhaft eingesetzt.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön gemacht. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne und den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Carmen,
    schön das du wieder da bist und erholt aus deiner Sommerpause wieder voll durch starten kannst und dann zeigst du uns gleich eine so tolle Karte,einfach wunderschön gestaltet,hab ein schönes We mit deinem Schatzi und ganz liebe Grüße von der Ostsee von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. So cute. Thanks for joining us at Tuesday Throwdown for this challenge.
    Margaret, DT

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich gelungenes Werk, das gefällt mir super gut.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Oooo what a lovely fun image and fabby colours too and thanks for joining us at Penny Black & More this month, Luv Sam x

    AntwortenLöschen
  11. Fab creation, thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  12. Carmen, I see that you're back from vacation and I hope it was enjoyable. While you were gone, you won a prize from my blog, Grandma's Enchanted Fairy Garden. In order to mail you the beach scene prize, I'll need your international address. (I'm sorry to post this here but I was having trouble trying to figure out how to email you)

    Here is where I announce you as the winner:
    http://grandmasefg.blogspot.com/2015/07/contest-winner-posted.html

    AntwortenLöschen