2. Oktober 2015

Mixed Media Art Journal

Wer nicht an die Magie glaubt, wird sie niemals finden.
Those who do not believe in magic will never find.

Hallo ihr lieben, als erstes möchte ich mich einmal ganz herzlich für all die lieben Kommentare bedanken.
 Ich freue mich euch heute wieder etwas neues von mir zeigen zu können.
Ich wollte schon seit langer Zeit  ein Journal Buch,  nur für mich allein gestalten und nun ist es soweit. Hier ist meine erste - Art Journal Seite - die ich gewerkelt habe. Es werden immer wieder welche folgen.
Die Karten die wir alle basteln sehen wir ja nicht wieder und können sie auch niemanden mehr zeigen, aber in so einem Büchlein kann man sich austoben und immer wieder hineinschauen was man im laufe der Zeit so alles gezaubert hat.
Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten.
 Den Hintergrund dieser Seite habe ich mit Aqua Markern gemalt und später mit Wasser und Deckweiss vermalt wie ihr unten im Bild sehen könnt.

Vielen Dank für´s vorbeischauen und euch ein schönes Wochenende. ღ

 
 
 
Hier möchte ich teilnehmen:
 


 

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    das ist eine wunderbare Idee und die erste Seite von deinem Journalbuch gefällt mir ganz ausgezeichnet. Sie ist richtig schön mystisch angehaucht. Auf die Dauer kommt so ein schönes Buch zustande in das du immer wieder gerne hineinschauen wirst.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Dear Carmen,
    this is a very nice project with a theme of fairy tales.

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft dein Art Journal Deckblatt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful Carmen! I am just very sorry not being here to see all my friends art in time! This is really magical, hert touching mixed media art from you! Congratulation. (I think I've seen a a video tutorial with similar mushroms, angels... like your art) But Your is wonderful!

    AntwortenLöschen
  5. So was schönes, habe ich noch nie gesehen...WUNDERBAR!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carmen,

    wie Recht du hast, von unseren Karten bleiben uns nur die Bilder. Deine erste Seite vom Journalbuch ist absolut magic.......Ja wer nicht an die Magie glaubt, dem geht viel verloren glaube ich. Die Magie steckt doch in allem, sei es die Natur, seien es Farben oder Kreativität und vieles mehr. Ich liebe die Laviniastempel sehr. Gerade wenn es mir nicht gut geht, dann lassen sie mich in eine Traumwelt abtauchen, wo ich für einige Zeit einmal alles vergessen kann. Ich finde es traumhaft schön was du gestaltet hast. Ich habe schon lange ein Buch zu liegen. Ich sollte auch langsam mal anfangen mit der Gestaltung. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. A gorgeous card - a lovely design with a beautiful background...........your silhouette stamps are gorgeous and the toadstools are beautiful!!

    hugs
    Heather xx
    Thanks so much for joining us with Simon Says Stamp Wednesday Challenge.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen!
    Ganz fantastisch, deine erste Art Journal Seite.
    Ganz mein Geschmack und wenn ich es richtig sehe
    hast du Lavinia Stempel benutzt. Ich wünsche dir ein zauberhaft es WE.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen, deine erste seite in Art Journal is wirklich magisch. Ich bin begeistert so von Farben, wie auch von den wunderbaren Motiv. Ich finde die Idee etwas für sich zu machen, ganz toll. :-)
    Hab ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carmen,
    eine schöne Seite hast du gestaltet. Vielen dank , dass du sie uns bei der Stempelsonnen Challenge zeigst !
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Carmen,
    einfach wunderschön deine 1. Seite und die Idee sich ein Erinnerungsbuch zu machen finde ich einfach toll,dein Hintergrund ist einfach traumhaft schön und die weitere Gestaltung ganz nach meinem Geschmack,hab noch ein schönes restliches WE und ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. What a wonderful card! The details are amazing! Thank you for sharing your card with us this week for the Simon Says Stamp Monday Challenge. You've done such a lovely job creating your ombre. Thanks again! ~Michelle

    AntwortenLöschen
  13. Love your use of color! Glad you were able to join us at Get Creative Challenges.

    Camille - Design Team

    AntwortenLöschen
  14. Love the mini-tutorial you did there! And the card came out great! Thanks for joining us at Crafty Gals Corner! Jeanie, DT

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Genial! Die Farben leuchten so richtig schön ❤️.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  16. What a gorgeous project. Love the image silhouette on a such a beautiful background. Thank you for the wonderful tutorial. I will have to try this some time soon. Love, love the effect!
    Thank you for playing along with us at Crafty Gals Corner.
    ♥ Lena - DT
    Lena’s Creations

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Carmen,
    das ist ein wunderschönes Traumbuch und wird dich sicher noch lange begleiten. Hin und wieder mag man seine Werke nicht hergeben und hier in diesem Büchlein wirst du dich dann austoben können. Ich bin hin und weg. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen