14. Oktober 2015

Pocket Letter - Gojruss Style

Hallo ihr Lieben, viele von euch haben ja schon einen Pocket Letter gewerkelt und nun habe ich es endlich geschafft auch  so einen Letter zu werkeln.
In meinem Bastelzimmer schlummert sehr viel Material von Santoro´s süßen Gorjuss Mädchen da  lag es für mich nahe, diese für meinen Pocket Letter zu verwenden.
 Es macht wirklich Spaß so einen Pocket Letter zu gestalten und es wird wohl nicht mein letzter sein. ;)

Ich bedanke mich für´s vorbeischauen und wünsche euch einen schönen Tag.

 

 
 
 


Kommentare:

  1. einfach umwerfend gestaltet!

    die stehen auch ganz oben auf meiner to do liste!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carmen,
    wow, dein Pocket Letter ist wunderschön geworden. Die Gestaltung ist so liebevoll und alles so wunderschön dekoriert. Ich bin ganz begeistert. Ich finde das ist ein sehr schönes Geschenk wo viel Liebe zum Detail enthalten ist. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen, das sieht ja alles so schön aus, aber ich weiß immer noch nicht richtig waas ein Poket Letter ist, ich glaube ich stehe auf dem Schlauch
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Dein Pocket Letter ist wunderschön, Carmen. Mit viel Fantasie und künstlerischem Geschick hast du deinen Letter gestaltet. Die niedlichen Schenkis, die du so liebevoll in deinen Brief integriert hast, erfreuen wohl auch jedes Bastlerherz.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Carmen,
    dein Pocket Letter kann sich aber sehen lassen,du hast ihn mit soviel Liebe zum Detail gestaltet und der Beschenkte wird sicherlich von den wunderschönen Schenkis begeistert sein,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderbares Pocket Letter hast du gewerkelt, liebe Carmen. :-) Ich mag Gorjus, obwohl ich mit diesen süssen Stempeln noch nie gearbeitet habe. Ich kann Motive nicht so schön farben. :-( Aber dass kommt auch noch. Eines Tages. :-)
    Ganz liebe Grüsse,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt super toll aus!
    Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen
    das ist ja ein tolles Werk. So viele schöne Kleinigkeiten und auf elegante Art ein paar Restchen aufgearbeitet. Ich bin wieder begeistert von deiner Arbeit. Liebe Grüße und guten Start ins Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen, da hast du eine wundervolle Kollektion zusammen gestellt, Super gemacht es gibt soviel tolles zu entdecken und jedes Teil für sich ist dir ganz wunderbar gelungen, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen