30. Oktober 2015

Rocher Baum

Hallo ihr Lieben, ich bedanke mich ganz herzlich für die lieben Kommentare zu meiner Filzmaus und freue mich, das sie euch so gut gefallen hat.
Heute möchte ich euch mein Rocher Bäumchen zeigen, welches meine Schwiegermutter am Sonntag zu Geburtstag bekommt.
Ich verbrauchte für die goldene Kugel 2 große Packungen Rocher, also 50 Stück. Den ersten Kreis habe ich mit Zahnstochern befestigt und dann mit der Heißklebepistole weiter gearbeitet.
Den Blumentopf (Plastik: hatte keinen anderen) ;) habe ich mit Akrylfarbe bestupft, so das er eine Struktur bekommt, dann mit Alufolie ausgelegt und mit Vogelsand zum beschweren befüllt. Eigentlich kann man, um dieses Bäumchen zu Basteln, alles nehmen was zur Verfügung steht.
Ein bisschen in den Schätzen kramen. ;)

Ich bedanke mich fürs vorbeischauen und wünsche euch ein schönes (gruseliges) Halloween Wochenende. ღ

 
 

Kommentare:

  1. Das ist ganz toll, super!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein originelles Werk!
    LG Ilse (thera

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine sehr leckere Idee. Toll umgesetzt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Carmen das ist eine Geniale Idee und sieht auch super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. was für eine tolle idee!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carmen,
    da wird sich deine Schwiegermutter aber freuen,wenn sie dieses entzückende Bäumchen von Euch bekommt,wunderschöne Idee und tolle Umsetzung,hab ein schönes WE und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. this is very nice
    great creation!
    hugs

    AntwortenLöschen
  8. O, wie schön! Du hast ein tolles Geschenk für deine Schwiegermutter gemacht, liebe Carmen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüsse,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. What a delicious tree!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  10. very nice gift for your mum,
    Happy Halloween and for you too from Croatia, Klaudiya

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend liebe Carmen,
    dein Bäumchen ist toll und würde mir auch gefallen. Schön, dass du so viele Bilder von der Entstehung zeigst. Ein schönes Geschenk, das immer gut ankommt.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carmen,
    ein wunderschönes Roche' Bäumchen hast du gestaltet und eine schöne Geschenkidee ist es obendrein. AAuch ddeine Anleitung iist ddir gut gelungen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ist das ein goldiger Werner, ein bezaubernde Häuschen!
    LG sabine

    AntwortenLöschen