18. November 2015

Crazy Birds - Weihnachtskarte

 Guten Morgen ihr Lieben, vielen Dank erst einmal für die lieben Kommentare die ihr mir hinterlassen habt. Ich freue mich immer sehr darüber.
Heute möchte ich euch meine erste Weihnachtkarte mit einem der niedlichen "Crazy Birds" zeigen.
Für diese Karte habe ich in den Aufleger einen Rahmen geschnitten. Wenn man den Rahmen aufklappt kommt ein Weihnachtbaum zum Vorschein. Oh, Du fröhliche...♫ ♬ ♪ ♩ ♭ ♪♫ ♬ ♪ ♩ ♭ ♪
Coloriert habe den Crazy Bird mit einem den tollen Pinseln von Claritystamps und Stempelfarbe. Es geht schnell und man bekommt ein sehr schönes Ergebnis. ☺

Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und einen wunderschönen Tag. ღ


 

 
 
Hier möchte ich teilnehmen:
 
 

Kommentare:

  1. WOW, Carmen die Karte ist ein Traum so schön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. very beautiful card
    have a nice day
    hugs
    >^.^<

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist ja traumhaft schön geworden, total tolle Farben da ist Frau gleich ganz hin und weg. Die hast du soooooo schön und ausgefallen gewerkelt, traumhaft. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carmen,
    was für eine tolle Karte einfach wunderschön und du hast den kleine Vogel ganz zauberhaft in Szene gesetzt,aber auch deine Herrenkarte finde ich genial,da hast du gleich 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend liebe Carmen
    ich finde deine Ü-Karte super gelungen und kann mich an den liebevollen Details gar nicht satt sehen. Super gemacht!
    Liebe Grüße und schönen Abend - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Toll, toll, toll! :-)) Ich mag deine super schöne Karte, liebe Carmen. Das Rahmen dass man aufmachen can ist grossartig. Super kluge Idee! :-))
    Danke fürs Besuch auf meinem Blog. Du hast recht, ich mag das Meer. :-))
    Viele liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Beautifully done, and I love this fun bird! Thanks for sharing with us at Great Impressions!

    AntwortenLöschen
  8. This is a great festive creation! Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

    AntwortenLöschen
  9. What a fabulous card! I LOVE the fun fold and how you decorated the inside! Such a lovely creation! Thank you for joining us at Great Impressions! HUGS! :) Mynn xx

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for joining in at Creative Inspirations this week, great card.
    CraftyNatalie - DT

    AntwortenLöschen