19. November 2015

Fuchsige Weihnachten

Hallo ihr Lieben, ist dieser Fuchs nicht süß? Ich sah diesen lieb schauenden Fuchs von Megan K. Suarez und habe mich gleich in das tolle Motiv verliebt.
Den süßen Winterfuchs als Digistamp findet ihr → h i e r
Coloriert habe ich mit Promarkern und für das Weiße habe ich einen weißen Buntstift von Faber Castell benutzt und mit einem Papierwischer verrieben.
Da ich fand, das die Karte ohne Schrift besser aussieht, habe ich es gelassen.
Diese Karte bekommt  eine liebe Füchsin die mit Nachnahmen tatsächlich Fuchs heißt. ☺

Viel Spaß beim betrachten und vielen Dank für´s vorbeischauen ღ




Hier möchte ich teilnehmen:

 

Kommentare:

  1. wonderful image and card . Thank you for joining us at I♥Promarkers challenge good luck Ginny x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    deine Karte ist ja wieder ganz zauberhaft. Und der kleine Fuchs ist doch zu knuffig, wie treuherzig er doch schaut, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Carmen
    awesome card
    so sweet image
    lovely fox
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,
    da wird sich Frau Fuchs bestimmt dolle freuen, wenn du ihr solch eine chice
    Karte werkelst. Wie dein Füchslein frech-fragend schaut - einfach schön.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,
    deine Karte ist mega süß und du hast alles so schön aufeinander abgestimmt. Darüber freut sich Frau Fuchs ganz bestimmt..
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carmen,
    da muss ich dir aber Recht geben der Fuchs ist wirklich sehr niedlich und du hast ihn auch ganz zauberhaft coloriert,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Eine super süsse Fuchs Karte hast du gemacht, liebe Carmen. Deine colorierung ist traumhaft schön. Die Karte hat einen sehr schönen Design. Ich mag sie sehr.
    Viele liebe Grüsse,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen!
    Das du dich in dieses süße Motiv verliebt hast,
    kann ich sehr gut nach voll ziehen.
    Richtig süß ist deine Karte geworden.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein bezauberndes Motiv, liebe Carmen. Und Deine Gestaltung passt perfekt zu dem niedlichen Fuchs. Eine sehr gelungenen und stimmige Karte!
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück bei der Auslosung!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. your card is very pretty
    have a great day
    hugs
    >^.^<

    AntwortenLöschen
  11. Carmen, es ist dir wieder eine ganz bezaubernde Karte gelingen. Toll ❤️.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott ist das ein niedlicher Fuchs. In das Motiv habe ich mich auch sofort verliebt.
    Deine Coloration und die Farbgestaltung der Karte ist einfach klasse. Gefällt mir richtig gut.
    Danke für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Wow , hat die Augen ! Wunderschön ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung. LG Anita

    AntwortenLöschen
  14. What a gorgeous image. I love you card the colours are so pretty. Thanks for joining us at Southern Girls.

    AntwortenLöschen
  15. Das Motiv ist wirklich niedlich.
    Danke für deine "wortlose" Teilnahme bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  16. WOW ist die schön! Gefällt mir echt super!

    LG Cinni(NSS)

    AntwortenLöschen