13. November 2015

Herren - Vintage Box

Hallo ihr Lieben, diese Vintage Box habe ich aus großen Streichholzschachteln ( von Folia) für die kleinen Utensilien eines lieben Bastelfreundes gewerkelt.
 Zum auf hübschen habe ich das elegante Papier von La Blanche benutzt. Das tolle Herren Motiv Papier hatte ich schon einige Jahre bei mir liegen,  nun hat es einen schönen Platz auf dieser Box gefunden.
Damit die Box nicht ganz leer bei meinem Bastelfreund ankommt, habe ich sie etwas aufgefüllt, (aber nicht fotografiert, soll ja eine Überraschung sein) ;)
Diese Box habe ich nach meinen eigenen Maßen gearbeitet. Die kleinere Ausführung mit Anleitung findet ihr  h i e r.

Ich bedanke mich für eure lieben Kommentare und wünsche euch ein schönes Wochenende ღ


 
 
Hier möchte ich teilnehmen:

Kommentare:

  1. Hallo Carmen, das sieht aber toll aus, ich bin ganz begeistert
    glg und schönes Wochenende wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Huiii, da haben die Herren aber viele Möglichkeiten, etwas zu verstecken.
    Ich vermute mal, dass du sehr lange an dieser tollen Box gearbeitet hast. Kompliment!!!
    Für die Auslosung bei NSS drücke ich dir die Daumen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Box ist wunderschön geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch nie diese Art von Box gesehen, die für einen Mann kreiert wurde. Die ist Dir super schön gelungen! Traumhaft, echt! Und soo viele Details, die vielen Bildchen - Wahnsinn!
    Hab vielen Dank, dass Du Dein tolles Werk bei NSS zeigst. Und bitte, bitte denk beim nächsten Mal dran, einen Stempel zu verwenden. Es ist so schade, dass wir Dich dieses Mal nicht mit in die Auslosung nehmen können :-(
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen,
    was für eine edle und bis kleinste Detail ausgescmücke Box für einen Herrn und ein absolutes Schmuckstück für den Schreibtisch. Ich denke, dass sich dein Bastelfreund sehr über dieses Geschenk freuen und es gerne benutzen wird.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen,
    deine Vintage Box ist der absolute Hammer, bin ganz hin und weg. Man sieht genau mit wieviel Liebe du sie gestaltet hast, einfach nur fantastisch.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Wow Carmen,
    da kippt es mich doch gleich aus der Furche. Deine Box ist ein absoluter Traum. Da gibt es so viel zu entdecken und anzugrabbeln. Für jemand wie ich, der alles untersuchen und angrabbeln muss, ist diese Box eine wahre Wunderkiste. Einfach nur genial.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wauw, das ist ein superschöne Box Carmen!!
    Gefällt mir Wahnsinnig!
    Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  9. Solch ein schönes Box soll für jeden Beschenkten eine Freude sein, liebe Carmen. Du hast diese kleinen Schachteln zu einem zauberhaften Box gewerkelt. Ich mag diese super schöne Herrenmotive
    Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche. :-)
    Sonja

    AntwortenLöschen