26. November 2015

Hoffnung ankert die Seele

Hallo und einen schönen Abend ihr Lieben, ich bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare. Heute möchte ich euch meine Weihnachtskarte, mal nicht in den typischen Farben und mit einem Bibelvers zeigen.
Das niedliche Engelmotiv mit Spruch durfte ich mir vor einiger Zeit als Gewinn bei Bugaboo aussuchen. Ich denke gerade mit diesem Spruch passt das Motiv sehr schön in die Weihnachtszeit. 

Es trägt der Sehnsucht Hoffnung
       dich in die stille Zeit.
Sie wächst aus dem Geheimnis
       und macht die Seele weit.

Ich wünsche euch ein schönes 1. Advent  Wochenende bleibt Gesund und bedanke mich fürs vorbeischauen. ღ

 



 
 
 
Hier möchte ich teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. Ohhhh die ist sooo schön geworden die Farben passen ganz zauberhaft und das Motiv ist so niedlich dazu, besonders schön findevichbauch deine stanzteile dazu, traumhaft schön, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Carmen, I like the sweet image and the embellishments
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! That acetate stamped doily is utterly fabulous. Love all the texture and dimension you've achieved in this card. Thanks so much for joining in the fun with our Christmas challenge this week at Fab 'n' Funky. So glad you could join us and hope to see you back again soon. Hugs, Wends x F'n'F DT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen,
    eine bessere Umrahmung für das süße Motiv, hättest du nicht machen können. Die Farben sind auch traumhaft schön und harmonisch angepasst. Mehr geht nicht.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen, deine Karte ist zauberhaft schön. Es gefällt mir dass du keine tradizionellen Farben verwendet hast. Und auch das Motiv is etwas ganz besonderes. Ich bewundere dein Werk! :-))
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carmen,
    einfach zauberhaft deine Karte und alles ist so harmonisch aufeinander abgestimmt und die Farben passen doch wunderbar in die kalte Jahreszeit,hab ein schönen 1. Advent mit deinem Schatzi und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful inside and out- I love blue...this is awesome. The sentiment is lovely. Thanks for joining us at Crafty Gals Corner.
    Amy-DT

    AntwortenLöschen
  8. Wow Carmen,
    das ist ja wieder eine wunderschöne und elgenate Karte. Und dazu noch dieser schöne Spruch. Ich bin hin und weg und bewundere deine Vielfalt.
    Liebe Grüße und schönen Samstagabend - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Very cute image, and love die cuts - this is really beautiful card.
    Thank you for sharing with us at Crafty Gals Corner
    Erika, DT

    AntwortenLöschen
  10. Lovely card! Thanks for join us at Creative Moment challenge, good luck and hope to see you next time Hugs Beatriz DT

    AntwortenLöschen