10. Dezember 2015

Geschenk-Ziehkarte

Hallo ihr lieben, ich bedanke mich für eure lieben Kommentare zu meinen ersten Glasfusing Arbeiten. In der Zwischenzeit habe ich schon wieder ganz winzige Glas-Schneemänner als Karten Anhänger gearbeitet.
Nun zu meiner Ziehkarte, die ich in  Geschenkform gewerkelt habe. Eine Anleitung braucht man dazu nicht, sie ist ganz einfach zu werkeln. Ich habe sie in DIN A Lang gearbeitet, also ein Briefporto freundliches Format. :)
Oben auf der Schleife sitzt als Geschenk Überbringer ein niedliches Bärchen als Karten Topper, den fand ich → h i e r.
Insgesamt erhält man 4 verschiedene Geschenk Motive.
Dann habe ich im www. noch nach einer passenden Schleife gesucht und auch gefunden. Ein Freebie den ich gerne mit euch teile. :)

Vielen Dank für´s vorbeischauen und euch einen wunderschönen Tag. ღ







 
 
 
Hier möchte ich teilnehmen:
  

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und so süß umgesetzt,,wirklich klasse gemacht,,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. O, wie süss! Deine Ziehkarte gefällt mir sehr liebe Carmen. Danke für die Schleife. Ist schon gespeichert auf meinem Computer. :-)
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Lovely, thanks for sharing with us at Inspiration Destination and good luck. Wendy DT x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carmen,
    die sieht aber niedlich aus und das Motiv sowas von niedlich,aber auch deine Anhänger sehen ja toll aus und sind mal was ganz anderes,hab neinen schönen 3. Advent mit deinem Schatzi und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen,
    mußte den Kommentar nochmal neu verfassen, da mein Laptop ein bisschen blödsinn geschrieben hat. Also die Karte ist ganz fantastisch geworden und das Bärchen oben drauf ist einfach zu niedlich, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. This is adorable Angel. Such a sweet image. Love it. I am your newest follower and would love to have you follow my blog as well.

    Thanks so much for joining our Lil Patch of Crafty Friends Challenge. We hope to see you again for the next challenge. Good luck in the challenge. Happy Holidays. Hugs, Gloria DT

    http://purpleglocreations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ja genial - ne super Idee!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. This is cute.. Thank you so much for sharing your project with us at Lil Patch of Crafty Friends challenge #23.. Hope to see you again in our next challenge.. and Good luck at the draw.. ;)

    hugs,
    ~RoRa

    AntwortenLöschen
  10. Super cute card Carmen. I love the sweet image and your glittery highlights look so pretty. Thanks for joining in with our Mega Christmas challenge over at PFP. Don't forget to come back on 5th Jan 2016 for our new challenge and to find out if you are one of our lucky winners. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  11. So gorgeous Carmen.the design is briliant and i love the swet image and fab colours.
    Thanks for joining us in our Mega Christmas Challenge at PFP :D


    xx coops xx

    AntwortenLöschen