16. Dezember 2015

Weihnachtskarte für Sayfre

Ich wünsch mir ein Geschenk,
an das ich immer denk.
Doch es gibt ja dich,
das ist schon genug für mich … ♥


Hallo ihr Lieben,  als erstes möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Kommentare, die ihr mir  hinterlassen habt, bedanken.
Bei meiner heutigen Karte habe ich wieder einen oder besser gesagt 2 Digistamps von Megan K. Suarez verwendet. Die hängenden Herzen gibt es einzeln und der Schneemann gehört zu einem Tag den ich auch noch verarbeiten werde.

Diese Karte ist bereits auf dem Weg nach New York für ein kleines 8 Jähriges Mädchen namens: Safyre. Sie ist ein Brand Opfer. Hier der Link .  Sayfre´s Wunsch ist es, Weihnachtskarten aus aller Welt zu bekommen. Ein lächeln Schenken, das ist es was wir für sie tun können.

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen Gute Gesundheit und bedanke mich für´s vorbeischauen. ღ

 
 


                                       Hier noch ein Foto von meinen Glasfusing Schneemännern. ☺
 
 
Hier möchte ich teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Carmen,
    eine wunderschöne Karte hast du für das Mädchen gebastelt. Die Schneemänner finde ich auch total schön. Sayfre wird sich darüber ganz sicher sehr freuen. Das ist eine sehr bewegende Geschichte. Da werde ich auch sehr gern eine Karte schicken. Ich danke dir für die Erklärung was Lattweg ist.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Geste, liebe Carmen! Du hast die Karte sehr hübsch gemacht. Mir gefällt, wie du digi Stamps kombiniert hast. Das Mädchen wird sicher sehr froh sein. :-)
    Deine Glas Figuren sind einfach toll.

    Viele liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist ein augenschmaus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte ist das! Da wird sich Sayfre ganz sicher darüber freuen!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. I loooove this card! It's so stinking CUTE!!! Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations and good luck!
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die Karte ganz große Klasse!! Der Schneemann ist ein tolles Motiv


    Ich wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card- you are very talented. Thank you for joining us at Crafty Gals Corner.
    Amy-DT

    AntwortenLöschen
  8. Nicely designed and beautifully executed! Thanks for taking the challenge this week at Shopping Our Stash!
    Hugz,
    Chana, DT

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Carmen,
    mit dieser wunderschönen Karte wirst du sicherlich ein Lächeln auf das Gesicht der kleinen Sayfre zaubern,da bin ich mir ganz sicher und das ist eine ganz wunderbare Idee,hab einen schönen 4. Advent und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carmen,
    deine Karte ist einfach zu niedlich, genau richtig für eine 8 jährige. Süß auch, wie die Elfe nach dem Herz greift.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen vierten Advent, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Such a lovely snowy scene. Lovely layout and your fairy is so cute. Thanks for sharing with us at Crafty Cardmakers.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carmen,
    das ist ja eine schöne Karte für das kleine Mädchen. Sie wird sich bestimmt sehr freuen.
    Auch deine kleinen Glas-Schneemänner können sich sehen lassen. Toll, was du so zauberst. Liebe Grüße, ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten - Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful card for a great cause!
    Love the wee glass snowmen!
    Thanks for joining the SHOPPING OUR STASH crew for "Let It Snow" challenge!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carmen , die ist ganz zauberhaft geworden, die Farben deiner Karte sind so schön und deine Motive könnt man so knuddeln. Du machst ganz tolle Schneemänner die sind echt heiß und so klein.
    Wollte dir eigentlich nich ne Karte mit Rentierdame schicken, koloriert ist die auch schon, leider jam Widder alles mögliche dazwischen, doch wenn es dir nichts ausmacht würde ich sie dir im Januar fertig machen. Wünsche dir schonmal schöne Weihnachten viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Carmen,
    die Karte ist ganz zauberhaft, ich bin mir sicher das sich die junge Dame sehr drüber freuen wird. Wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weinhnachtsfest.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Carmen,
    deine Karte ist wunderschön und die Kleine wird sich sicher sehr gefreut haben.
    Danke, dass du meinen Blog gefunden hast und mich begleiten möchtest.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein friedliches, gesundes Neues Jahr.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  17. eine beazubernde Karte.. passend zur Wintersaison... Vielen Dank, dass DU Deine Karte bei uns auf bastel-traum teilst. Wünsche Dir noch ein gutes, kreatives, neues Jahr und viel Glück. Wir würden uns freuen, Dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen :) Liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen