30. Januar 2015

Nur der frühe Vogel...

...fängt den Wurm. Guten Abend liebe Blogbummler. Nur der frühe Vogel.... das ist das Motto meines Mannes und deshalb habe ich ihm zum Geburtstag diesen niedlichen  Filz-Vogel gewerkelt.
Sein Motto, mußte natürlich auch in das kleine Büchlein welches der Filz-Vogel in seinen Händen hält, geschrieben werden und die Freude meines Mannes war groß. ☺
 Diesen kleinen Spaßvogel habe ich aus verschiedenen Materialien (Kammzug Wolle, festen Filz und Stoff für die Flügel, etc.)  gearbeitet wie ihr im unteren Bild sehen könnt.
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und möchte es nicht versäumen mich wieder ganz herzlich bei euch für all eure lieben Kommentare bedanken. ღ
 


 

20. Januar 2015

Mix Media

Hallo ihr lieben, als erstes möchte ich mich einmal ganz herzlich für all die vielen und lieben Kommentare zu meiner süßen Filz-Maus Stanley bedanken. ☺
 Ich habe mich sehr gefreut, das sie euch so gut gefällt. Ein weiteres lustiges Tierchen habe ich schon in Arbeit. Lasst euch überraschen. ;)
Ich freue mich euch heute wieder etwas neues von mir zeigen zu können. Bei meiner Geburtstagskarte habe ich den Hintergrund mal wieder in der Marmoriertechnik gearbeitet, wie ich sie schon in meinem in meinem Video gezeigt habe.
Nur dieses mal,  habe ich statt Disstress,  Dylusions Ink Spray (wunderschöne kräftige Farben) und goldenes Glimmer Mist zum sprühen benutzt.
Nach dem trocknen, ging´s an die Stempel Motive, die ich Gold embosst habe. Dann noch schnell  meine letzten süßen 3 D Elfen auf die Karte gebracht und Klar embosst.
Wenn jemand von euch weiß, wo man diese tollen Motive noch kaufen kann, würde ich mich freuen, wenn ihr es mir schreibt.
Ich bedanke mich fürs vorbeischauen und wünsche euch einen schönen Nachmittag. ღ
  
 
 
 
Hier möchte ich teilnehmen:

13. Januar 2015

Filz-Maus Stanley

Hallo ihr lieben, da bin ich wieder und möchte euch etwas von meinem neu und lieb dazu gewonnenen Hobby das "Filzen" zeigen.
Es ist mein erstes richtiges Filzprojekt nach meinen Filz Engeln die man als Anfänger sehr leicht machen kann. Nun habe ich mich für eine Maus entschieden.
Meine Filz Maus heißt Stanley. Ich habe 10. Tage und gefühlte eine Million Nadelstiche an ihm gearbeit. ;))) Heute ist der kleine Stanley nun endlich fertig geworden.
 Meine Vorlage war nur ein Foto, Anleitungen gibt es für diese Maus leider nicht, deshalb zeige ich euch einige zwischen Stops meiner Arbeit
 Ich habe dem kleinen Stanley noch ein "Wunsch Buch 2015" gebastelt in das ich viele gute Wünsche hinein geschrieben habe, für das Geburtstagskind, das ihn bald bekommt.
Na, wer freut sich nicht, wenn er so netten Mäusebesuch bekommt. ☺
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und bedanke mich fürs vorbeischauen. ღ



 


 
Hier möchte ich teilnehmen: