27. Februar 2015

Angelina...

...die Schutz Botin - heißt mein neuestes Filz Projekt. Hallo ihr lieben, trotz Renovierungs Arbeiten, so ganz ohne etwas zu werkeln geht es nicht. ;) Nächste Woche kann ich mein neues Bastelzimmer endlich  einräumen. ☺
Zum Glück habe ich meine Filzwolle nicht verstaut und konnte somit einen süßen Engel filzen. Sie heißt Angelina - die Schutz Botin.
 Gefilzt habe ich mit  Kammzug Wolle die ihr hier bei Trolle und Wolle bekommen könnt.
In diesem tollen Geschäft bekommt ihr alles, was ihr zum filzen benötigt.
 In einem kleinen Video zeige ich, wie mein Engel entstanden ist. Ich zeige es vor allem, weil es so wenige Bilder gibt wie eine Filzarbeit von hinten aussieht.
Ich habe alles trocken gefilzt bis auf die Flügel und den Schwanz. Für die Flügel des Engels habe ich die Kammzug Wolle zuerst nass gefilzt, sie trocknen lassen und dann konnte ich sie wunderbar mit einer Herzstanze ausstanzen.
Da sich die Wolle nach dem Nassfilzen super ausstanzen lässt, habe ich schon wieder neue Ideen im Kopf. ;) Blümchen und so....

Ich bedanke mich für´s vorbeischauen und wünsche euch allen ein tolles Wochenende und viele neue Bastel Ideen. ♥



 


16. Februar 2015

Kleine Blog Pause/Little Blog Break

Hallo ihr lieben, da ich gerade viel am renovieren bin und als letztes nun mein Bastelzimmer an der Reihe ist - Hurraaaaa :)))))))) mache ich eine kleine Blog Pause bis ich alles wieder hübsch in meine neuen Schränke einsortiert habe.
Meine Güte, ich habe sooooooooo viele Bastelsachen. Es reicht schon für einen sehr gut sortierten Shop. Ich denke, euch geht es nicht anders. ;)
Also, haltet die Ohren Steif, bleibt gesund und bis hoffentlich ganz bald. Ich schaue bei euch vorbei.



13. Februar 2015

Zum Valentinstag...

... habe ich noch schnell ein  Kärtchen für meinen Schatz gewerkelt. Den Hintergrund habe ich mit Distress gewischt und die Motive dunkelrot gestempelt und embosst, danach mit goldenen Perfekt Pearls Puder eingepinselt.  Leider kommt das auf dem Foto nicht gut zur Geltung. Sieht in echt aber ganz schön aus.
Ich wünsche euch Morgen einen wunderschönen Valentinstag und hoffe ihr unternehmt mit eurem Schatz etwas schönes. Das Wetter soll ja so schön wie heute werden.
Vielen Dank für´s vorbeischauen und eure lieben Kommentare.


 
Hier möchte ich teilnehmen:




 

10. Februar 2015

Elfen...

Hallo ihr lieben, heute kann ich euch meine erste Karte zeigen die ich mit meinen neuen  Stempeln von Lavinia Stamps gewerkelt habe. Ich mag diese Schwarzstempel sehr und bin gespannt, was ich noch für Kulissen damit zaubern werde.
Ich bedanke mich ganz herzlich für all eure lieben Kommentare und für´s vorbeischauen und wünsche euch eine schöne Woche ohne Grippe. Mich hat die Grippe schon erwischt.ღ



Hier möchte ich teilnehmen: