28. April 2015

Ein bisschen Afrika...

.... habe ich auf meine Karte gezaubert. Ich hatte heute ganz lieben Bastelbesuch von Anja bei mir zu hause und wir haben mit den tollen Rahmen Schablonen und den Masken von Claritystamp experimentiert. Zuerst habe ich den Rahmen mit Stempelfarbe gewischt und diese Farben schrien förmlich nach Afrika. ;)
Schnell noch ein (wildes) Tier in meiner Stempelkiste gesucht und gefunden und der Fantasie freien lauf gelassen. :)
Vor dem Stempeln habe ich noch mit der Berge Maske gearbeitet, die ist echt Super. :)
Die Berge habe ich dann noch mit einem weißen Pigment Gelstift nach gezogen, so sehen sie plastischer aus.

Ich bedanke mich wieder für´s vorbeischauen und wünsche euch einen schönen Abend. ღ

 
Hier möchte ich teilnehmen:
 

27. April 2015

Gorjuss - Geburtstags Set

Hallo ihr Lieben,  ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und bedanke mich für eure  lieben Kommentare.
Ich freue mich euch wieder etwas neues von mir zeigen zu können. Ich habe zum ersten mal die neuen   "Wordpress" Stempel von Claritystamps  (Deutsches Alphabet) ausprobieren können.
Die Stempel sind nicht ganz billig aber wenn man die Qualität selbst in Händen hält, versteht man den Preis.
Auch der süße Gorjuss Stempel lag endlich nach langem warten in meinem Postkasten und wollte verarbeitet werden. Dieses Motiv habe ich gestempelt mal wieder als Schrumpfi verarbeitet.
Schrumpffolie gibt es u.a.  hier: Buntinette
Passend zu meinem Gorjuss Motiv habe ich noch eine Einstecktasche für 2 Tassen Cappucchino gewerkelt. mmmmmm...... lecker da kann nichts schiefgehen.  (✿ ◠ ‿ ◠)

Vielen Dank für´s vorbeischauen ღ



 
Hier möchte ich teilnehmen:






 

16. April 2015

Taschenkarte

Hallo ihr lieben, ich habe mir  das tolle Angebot von einem Shopping Sender nicht entgehen lassen und mir das Bistre Holzrußpulver Set für wunderschöne Farbeffekte gegönnt.  Bistre, auch Bister genannt ist ein Farbpulver, welches in verschiedenen Farben erhältlich ist. Das Farbpulver ist wasserlöslich und so lassen sich tolle Effekte für Hintergründe gestalten und Farbtinten untereinander mischen.
Bistre wird aus Holzruß gewonnen und bekommt seine unterschiedlichen Farbnuancen durch das verbrennen verschiedener Hölzer, z. B. Buche, Rotbuche, Eiche.
Und so hab ich gearbeitet:
Aquarell- oder Paper soft Color Papier (welches mit im Set ist) mit Wasser anfeuchten (es geht auch umgekehrt) und das Farbpulver mit einem Pinsel auf das Papier geben. Nur ganz wenig!   
 

 

5. April 2015

ATC - Mit Liebe -

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und hoffe der Osterhase hatte auch bei euch  viel Sonnenschein im Gepäck. ☺
Ich mache es heute Kurz und möchte euch mein ATC Kärtchen zeigen. Den Hintergrund habe ich mit Frischhaltefolie und  Dylusions Ink Spray gewerkelt dann den Digistamp mit Promarkern colriert.  Den tollen Digistamp fand ich im www. Ihr könnt euch das Bild gerne von mir Speichern.
Ich füge die Bilder gerne in ein Word Dokument ein, dann kann man die Größe vor dem ausdrucken selbst bestimmen.

 Ich bedanke mich fürs vorbeischauen und wünsche euch einen schönen Ostersonntag. ღ




 
 
Hier möchte ich teilnehmen: