21. September 2015

Baby Karte

Hallo ihr Lieben,  ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und bedanke mich für all  eure  lieben Kommentare.
Ich  brauchte auf die schnelle eine Baby Karte denn das Baby meiner Nichte kam zu früh. ;) Mutter und Sohn Lian, sind aber wohl auf. :)
Den Kinderwagen und das Baby habe ich hauptsächlich aus Kreisen gewerkelt. Das Beinchen und der Schnuller sind aus Herzen gestanzt.

Viel Spaß beim betrachten und vielleicht nachbasteln. Vielen Dank für´s vorbeischauen ღ


 
Hier möchte ich teilnehmen:
 

11. September 2015

Crazy Bird 2.


Hallo ihr Lieben, ich bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare. Heue schreibe ich meinen 250. Post wie ich gerade bemerke. ☺
 Für einen lieben Freund habe ich ein bisschen Amerika auf meine Karte gezaubert. Mein Freund Stan macht gerade eine ganz tolle Kreuzfahrt. Er besuchte Gestern Frankreich (Normandie) und war sehr enttäuscht darüber das sie dort kaputte Amerika Flaggen an historischen Orten haben. Alle anderen Flaggen sahen gut aus.
Dann kam mir die Idee, Stan mit einer heilen Flagge zum lachen zu bringen. So entstand diese Karte.
Bei den Crazy Birds muß man einfach lächeln. 
Ich habe den süßen Vogel als 3D gearbeitet und den Flügel, Augen und die Fahne mit Glossy überzogen. Leider kann man das auf dem Foto nicht erkennen.


Ich wünsche euch allen ein schönes ruhiges und sonniges Wochenende.  ღ

 
                      
 Liebe Grüße, Carmen
Hier möchte ich teilnehmen:

9. September 2015

Crazy Birds

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder zurück aus meinem Urlaub und meiner kleinen Sommerpause. Es war herrlich mal ein bisschen zu entspannen und wir hatten für ein paar Tage auch ganz lieben  Besuch aus Florida bei uns zu hause.
 Aus dem basteln können ja so tolle Freundschaften entstehen. ☺ Wie sagt man: "Bastelfreunde sind die Besten Freunde" ☺
Wir alle haben auf diesem Weg doch schon die eine oder andere tolle Freundschaft gefunden. ☺
So, nun zu meiner Karte. Ich habe zu meinem Geburtstag unter anderem die witzigen "Crazy Birds" Stempel, dazu die tollen Stanzen und die Zubehör Stempel "Crazy Thinks" geschenkt bekommen.
Der erste Vogel wollte nun verarbeitet werden und es hat mir sehr viel Spaß gemacht wieder ein bisschen zu experimentieren.
Den Hintergrund habe ich mit Dylusions Ink Spray und  Gold Glimmer Mist gearbeitet. Wenn ihr genau hinseht könnt ihr die goldene Mamorierung erkennen.
Dem Vögelchen habe ich die Beine abgeschnitten und ein paar lustige Hexenbeine verpasst, die ich selbst gemalt habe. (Ganz gleich sehen sie nicht aus ;) Die Ränder der Karte habe ich mit dann noch mit Schwarz/weißen Ink-Stiften verziert.


Vielen Dank für´s vorbeischauen und euch noch einen schönen Abend.  ღ





                                                       Liebe Grüße Carmen


                                                  Hier möchte ich teilnehmen:
                                      Stempelsonnen Challenge #149 - Alles Geht -
                                  Penny Black-September Challenge - Anything goes
                                     Basteltanten Challenge # 53- Alles Geht -
                                     Tuesday Trowdown - #261 - Anything Goes -