26. November 2015

Hoffnung ankert die Seele

Hallo und einen schönen Abend ihr Lieben, ich bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare. Heute möchte ich euch meine Weihnachtskarte, mal nicht in den typischen Farben und mit einem Bibelvers zeigen.
Das niedliche Engelmotiv mit Spruch durfte ich mir vor einiger Zeit als Gewinn bei Bugaboo aussuchen. Ich denke gerade mit diesem Spruch passt das Motiv sehr schön in die Weihnachtszeit. 

Es trägt der Sehnsucht Hoffnung
       dich in die stille Zeit.
Sie wächst aus dem Geheimnis
       und macht die Seele weit.

Ich wünsche euch ein schönes 1. Advent  Wochenende bleibt Gesund und bedanke mich fürs vorbeischauen. ღ

 



 
 
 
Hier möchte ich teilnehmen:
 

19. November 2015

Fuchsige Weihnachten

Hallo ihr Lieben, ist dieser Fuchs nicht süß? Ich sah diesen lieb schauenden Fuchs von Megan K. Suarez und habe mich gleich in das tolle Motiv verliebt.
Den süßen Winterfuchs als Digistamp findet ihr → h i e r
Coloriert habe ich mit Promarkern und für das Weiße habe ich einen weißen Buntstift von Faber Castell benutzt und mit einem Papierwischer verrieben.
Da ich fand, das die Karte ohne Schrift besser aussieht, habe ich es gelassen.
Diese Karte bekommt  eine liebe Füchsin die mit Nachnahmen tatsächlich Fuchs heißt. ☺

Viel Spaß beim betrachten und vielen Dank für´s vorbeischauen ღ




Hier möchte ich teilnehmen:

 

18. November 2015

Crazy Birds - Weihnachtskarte

 Guten Morgen ihr Lieben, vielen Dank erst einmal für die lieben Kommentare die ihr mir hinterlassen habt. Ich freue mich immer sehr darüber.
Heute möchte ich euch meine erste Weihnachtkarte mit einem der niedlichen "Crazy Birds" zeigen.
Für diese Karte habe ich in den Aufleger einen Rahmen geschnitten. Wenn man den Rahmen aufklappt kommt ein Weihnachtbaum zum Vorschein. Oh, Du fröhliche...♫ ♬ ♪ ♩ ♭ ♪♫ ♬ ♪ ♩ ♭ ♪
Coloriert habe den Crazy Bird mit einem den tollen Pinseln von Claritystamps und Stempelfarbe. Es geht schnell und man bekommt ein sehr schönes Ergebnis. ☺

Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und einen wunderschönen Tag. ღ


 

 
 
Hier möchte ich teilnehmen:
 
 

13. November 2015

Herren - Vintage Box

Hallo ihr Lieben, diese Vintage Box habe ich aus großen Streichholzschachteln ( von Folia) für die kleinen Utensilien eines lieben Bastelfreundes gewerkelt.
 Zum auf hübschen habe ich das elegante Papier von La Blanche benutzt. Das tolle Herren Motiv Papier hatte ich schon einige Jahre bei mir liegen,  nun hat es einen schönen Platz auf dieser Box gefunden.
Damit die Box nicht ganz leer bei meinem Bastelfreund ankommt, habe ich sie etwas aufgefüllt, (aber nicht fotografiert, soll ja eine Überraschung sein) ;)
Diese Box habe ich nach meinen eigenen Maßen gearbeitet. Die kleinere Ausführung mit Anleitung findet ihr  h i e r.

Ich bedanke mich für eure lieben Kommentare und wünsche euch ein schönes Wochenende ღ


 
 
Hier möchte ich teilnehmen: