31. Januar 2016

Double Slider Card

Hallo ihr Lieben, ich bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare. Heute möchte ich euch  meine Double Slider Card mit meinen Lieblingsstempeln, den süßen Zwergen von "My favorite  Things"  zeigen. Mit diesen fröhlichen Zwergen hat man das ganze Jahr  Spaß. ☺
In einem kleinen Video zeige wie meine Karte funktioniert.  Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten,  einen schönen Sonntag Abend und einen gesunden Start in die nächste Woche. ღ






 
Hier möchte ich teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Carmen
    Ich finde die Zwerge auch so knuffig. Deine Karte ist wirklich einsame Spitze - ganz toll.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll, liebe Carmen. Wie sich die Blumenwiese beim herausziehen der Karte verlängert und das lustige Trio dann gratuliert, ist wunderschön anzusehen und zaubert dem Betrachter garantiert ein Lächeln ins Gesicht.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft liebe Carmen 😘
    Auch ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. O, wie schön! Das muss ich unbedingt einmal probieren. Danke für das Video. Du hast die Karte super süss dekoriert. Ich liebe diese Zwerge. :-))
    Hab eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüsse,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin absolut hingerissen!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. I love this card. I have not seen this style before. A fabulous image. Thanks for joining AYLI challenge. Elaine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Carmen,
    deine Ziehkarte ist ganz bezaubernd gestaltet. Ich bin ganz begeistert von den niedlichen Motiven und von der Ziehkarte sowieso. Ich muss mich damit auch mal intensiver beschäftigen. Sie steht schon so lange auf meiner To-Do-Liste. Dein neues Blogoutfit mit den Federn und dem fantasievollen Engel gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Carmen
    was für ein witziger Zwerg und dann leiferst du noch gleich ein Video dazu - wow.
    Ich mag ja, wenn Action geboten ist und mit diesen Gesellen hast du mein Herz im Sturm erobert. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. SO CLEVER!!!! and cute too :) thank you for playing along with us in the simon says stamp wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Carmen, ich habe gerade deinen Blog durch Oldpunca gefunden und bin begeistert! :) Diese Karte ist sooo süß und man kann die kleinen Zwergen richtig zu verschiedenen Zwecken verwenden!Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Fantastic card and image. Thank you for sharing with us at I♥Promarkers. DT Shona xx

    AntwortenLöschen
  12. Oh great fun card LOVE you did a little video too!
    Thanks for joining in with our challenge at As You Like It,
    hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen