1. Januar 2016

Geburtstagsgrüße

Hallo ihr Lieben. Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel. Einen guten Start ins Jahr 2016 das wünsch ich Euch!
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch. ☺
Für mich beginnt der Januar gleich mit einigen Geburtstagen und hier ist meine erste Karte dazu. Ich habe wieder einen der tollen Digistamps von Megan K. Suarez  (pssst... heute 50% günstiger) verwendet.
Ich mag diese Diggistamps sehr, weil sie nicht zu niedlich sind und es besonders viel Spaß macht sie zu colorieren.

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und bedanke mich für´s vorbeischauen. ღ


 
 
Hier möchte ich teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. Hallo Anja, wunderschön deine Karte, ich bin ganz hin und weg davon, Ich wünsche dir einen wunderschönen Start ins neue Jahr und auch viel Gesundheit
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hello Carmen. Beautiful card and I wish you a beautiful 2016 year!

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card with your design and colours..Happy New Year..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  4. Great image, love the colors. Thanks for joining us at Creative Corner Challenges! Happy New Year! Sara DT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen, ganz toll hast du das Motiv coloriert. Die Karte ist super süss. :-) Ich Bedanke mich für alle tolle Kommentare auf meinem Blog. Ich wünsche dir ein tolles Neues Jahr mit sehr vielen kreativen Ideen. :-)
    Viele liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card Carmen, I like the image and the embellishments
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card, exquisite coloring! Thank you SO much for playing with us at Through the Craft Room Door ~ Christi DT

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Carmen,

    ich wünsche dir auch von Herzen ein gesunders neues Jahr.
    Deine Karte ist ganz zauberhaft gestaltet und sehr schön coloriert.
    Der Blick wirkt auf mich fast ein wenig traurig. Aber es könnte auch nachdenklich sein. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,
      ich finde, die kleine hat doch einen ganz lieben und verträumten Blick. Traurig sieht sie nicht aus. Ich mag diese Motive. :)

      Liebe Grüße, Carmen

      Löschen
  9. Gorgeous card,
    Wish you one great New year 2016
    Hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  10. Love the white highlights you added. This is such a great color combo. She really stands out on this CAS card.

    Thank you for joining us at Crafty Gals Corner for our Anything Goes Blogiversary challenge.

    AntwortenLöschen
  11. So sweet. Love the coloring and the highlights. Thanks so much for joining us this fortnight at AYLI Challenge!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carmen,
    auch ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr. Deine Karte ist einfach bezaubernd, fantastisch coloriert und wundervoll gestaltet.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carmen,
    ich falle hier gleich vom Stuhl. Deine Karte ist ja wieder mal ein kleiner Traum. Es gibt so viel zu entdecken und bewundern - Hut ab.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Carmen,
    wünsche dir noch ein gesundes neues Jahr mit weiterhin so tollen Ideen und deine Karte ist einfach wunderschön,hab noch einen schönen Abend,liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Waw this looks really gorgeous. Thank you for joining us at As You Like It Challenge. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen