7. Januar 2016

Happy Birthday

Hallo und einen schönen Abend ihr Lieben, vielen Dank erst einmal für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Ich freue mich Euch heute wieder etwas neues von mir zeigen zu können. Es ist eine Geburtstagskarte, an der ich sehr lange gefummelt habe, weil die großen Stempel Buchstaben von Barbara Grey einfach nicht alle auf die Karte passen wollten, obwohl es eine 16x16 cm Karte ist. Also, habe ich die Buchstaben im Innenteil der Karte weiter verarbeitet. ;)
Das  süße Winter Digi Motiv ist wieder von Megan K. Suarez , coloriert habe ich es mit Promarkern. Dazu habe ich geprägt, noch einige Stanzteile verwendet und mit Stickles Glitter Glue verziert was  man auf dem Foto leider nicht so gut erkennen kann.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim betrachten, einen wunderschönen Abend und bedanke mich fürs vorbeischauen. ღ




 
 
Hier möchte ich teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. eine umwerfend schöne karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Carmen :-)
    eine feine und ausdrucksstarke Karte hast du wieder gezaubert. Alles auf deiner Karte harmoniert sehr schön miteinander und das du einfach nur HAPPY vorne drauf gestempelt hast, gefällt mir auch sehr gut, so gibt es für das Geburtstagskind noch eine kleine Überraschung im Innenteil der Karte.
    Der Spruch ist auch sehr schön zur Karte gewählt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card, I like the image and the colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Super schön wieder Carmen!
    Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Carmen,

    eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet. Das sie dir Kopfweh bereitet hat, kann ich gut verstehen. denn ich finde die Buchstaben auch viel zu groß. Du hast das jedoch hervorragend gelöst und ich kann nur sagen, ich bin wieder einmal begeistert von deiner Arbeit. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. This is so adorable! Thanks for joining us at Crafty Gals Corner and TTCRD! Jeanie, DT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen, ich finde die Idee die Buchstaben in Innenteil weiter zu verwenden genial. :-) Deine Karte ist wunderbar und deine Colorierung traumhaft schön.
    Ich wünsche dir eine traumhafte Wochenende!
    Liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Love the layers, very pretty! Thank you for playing along at Crafty Gals Corner - Anything Goes Challenge Lisa DT

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend Carmen,
    deine Karte ist so zauberhaft und gefällt mir sehr, sehr gut.
    Dazu die zarten Farben - wow!
    Liebe Grüße und schönen Sonntagabend - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. TTCRD DT
    Thyme To Create {My Blog}
    Thank you so much for entering our ATG challenge at Through The Craft Room Door this week. Looking forward to see you again next challenge.
    Best Regards, Mary

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carmen,
    was für eine süße Karte hast du da wieder gestaltet, bin total begeistert. Das mit den großen Buchstaben hast du wunderbar gelöst, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card. Love the happy colour combo you used. Thank you for playing along with us at Crafty Gals Corner.
    ♥ Lena - DT
    Lena’s Creations

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Carmen,
    deine Karte einfach ein Traum und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe,einfach wunderschön,hab noch einen schönes WE,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous creation! Thank you for sharing it with us at Creative moments! Mary

    AntwortenLöschen
  15. Hi, lovely card. Such a sweet image. Thank you for joining in at Creative Inspirations. Good luck!
    CraftyNatalie {DT}
    http://craftynataliesblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen