19. Januar 2016

Mit Liebe für Dich

Hallöchen  und einen schönen Abend ihr Lieben. Die Karte die ich euch heute zeigen möchte ist eine Geburtstagskarte für einen Herrn. Für welchen ist unschwer zu erkennen. ;)
Dazu habe ich  einen Digistamp von Megan K. Suares, (ich mag diese Mix Media Girls) einen Blumen Stempel von Designs by Ryn und die schönen Flügel Stempel von Viva Dekor verwendet. Die Flügel habe ich Dunkelrot heiß embosst.
Einige Teile der der Motive habe ich mit Glossy Gel überzogen.
Leider ließ sich die Karte nicht sehr gut Fotografieren,  in echt kommt sie viel klarer heraus.

Ich freue mich immer sehr über die lieben Kommentare die ihr mir hinterlasst, und möchte mich recht herzlich bei euch dafür bedanken. ღ



 
Hier möchte ich teilnehmen:
  

Kommentare:

  1. Hallo liebe Carmen,
    deine Karte ist ganz einfach bezaubernd und mit viel Liebe zum Detail gestaltet und sie hat eine ganz herzige Ausstrahlung von dir bekommen. Der Empfänger der Karte wird sich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Carmen
    Eine fröhliche und bunte Geburtstagskarte, da bekommt der Empfänger ganz sicher gute Laune. Finde ich Klasse.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carmen,

    deine Karte ist wunderschön und sehr edel gestaltet. Sie wird dem Herren ganz sicher gut gefallen. Ich finde die vielen Details zur Dekoration wunderschön und bin wieder einmal total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen.
    eine fantastische Karte und die Farben ein Traum auch die Motive sind große Klasse.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen
    Über diesen Gruß wird sich der ganz bestimmte Herr garantiert freuen. Ich bin von deiner Karte jedenfalls total begeistert.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen, du hast eine wunderschöne Karte gemacht. :-) Ich mag reiche Farben. Du kannst diese Farben immer so super schön zusammenstellen.
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ne klasse Karte ist das mit tollen Farben! Sieht wunderschön aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein Traum. Und eine super schöne farbkombi ❤️
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Carmen,
    ich denke mal diese ganz zauberhafte Karte wird wohl dein Mann von dir bekommen,ist er nicht auch Wassermann so wie ich auch,wünsche dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. So beautiful card! I adore the sweet image and your gorgeous coloring!
    Thank you for your lovely entry at Love To Scrap! Challenge Blog! Hope to see you again soon!! HUGS!
    Ann DT

    AntwortenLöschen
  11. super valentine carte! love Ryn stamps. beautifully constructed and coloured. thank you for sharing it with us at TTCRD and good luck, Theresa DT xx
    http://craf-ther.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  12. eine sehr schöne Karte die du hier gemacht hast.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers :)
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  13. WOW eine tolle Karte!!! Vielen Dank fürs zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carmen, vielen Dank für den Tipp mit den Katzen. Ich werde die Augen offen halten, vielleicht kann man sie ja in Dortmund schon kaufen ;)))
    Liebe Grüße und schönen Samstag - Andrea

    AntwortenLöschen