3. Februar 2016

Monster Love ღ

Folge Deinem Herzen,
Liebe kennt den Weg.

Hallo ihr Lieben, dieses mal heißt es bei mir "Monster Love"  Ich sah dieses verliebte Pärchen von Megan K. Suarez und habe mich gleich das "etwas" andere und wie ich finde, niedliches Liebesmotiv verliebt.
Dieses  Motiv habe ich mal als Aufhänger verarbeitet. Für den Schutz der beiden Ewig liebenden Turteltäubchen habe ich noch einen Schutzengel Anhänger gebastelt. (1 Perlennadel, 1 Perle, 1 x Engelflügel, eine weitere Perle, dann mit der Zange einmal den Draht biegen.
Bin gespannt ob euch mein Aufhänger gefällt.

Vielen Dank für´s vorbeischauen. Ich wünsche Euch viel "Monster Love" mit eurem Schatz.

 
 
Hier möchte ich teilnehmen:
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    dein Aufhänger ist wunderschön gestaltet. Auch die Idee und die Umsetzung sind einfach geniaL und du hast soooo schöne Details eigearbeitet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen, deine verliebte Monstern sind sehr süss. :-) Super schönes Aufhänger hast du gewerkelt. Kleine Engel, der beide Monstern schützt, ist sehr niedlich. :-)
    Ganz liebe Grüsse,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic image! Gorgeous make!
    Thank you for joining us at Digi Choosday! Jane (DT) xxx

    AntwortenLöschen
  4. What a funky Valentine's card, its great.
    Thank you for joining in with the 'Hearts' challenge at Crafty Creations. Mia - DT Member xx

    AntwortenLöschen
  5. A gorgeous creation! Thanks for playing at Creative Inspirations this fortnight! xxx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carmen,

    deine Monster Love Gestaltung gefällt mir gut. Auch wenn ich nicht so auf Monster stehe, diese beiden verliebten finde ich knuffig. Ich wünsche dir und deinem Schatz einen monstermäßigen Valentinstag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen, diese Monster sind aber süß!Die Idee mit dem Anhänger ist wirklich genial!Liebe Grüße,Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Total schön, ich bin echt begeistert von deinem süßem Liebespaar und die beiden passen ja auch Super zusammen, eine tolle Idee und ich bin gespannt was die beschenkten sagen. Liebe grüsse und ein schönes Wochenende wünsch ich dir. Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, mal was ganz anderes. Das ist ja ne tolle Idee und coole Karte! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der bastel-traum.ch Challenge! :-)
    Liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Great project and a really original idea too.

    Thanks for joining us at Digi Choosday.

    Helen x

    AntwortenLöschen