20. Februar 2016

Tag mit Ragdoll Ruby

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch einen Tag zeigen, den ich als Geschenkanhänger für meine Nichte zum 5. Geburtstag gewerkelt habe.  Das niedliche Digi Motiv, welches ihr  h i e r  bekommt, sieht ihr sehr ähnlich. Auch einige ihrer Puppen sehen so aus. Abgeliebt eben. ;)
Gearbeitet habe ich mit den Tag Stanzen von Nellie Snellen, die großen Blumenstanzen (Sonnenblume) ist von Leanecreativ.
Und da meine Nichte Rosa liebt, habe ich den Tag in dieser Farbe gehalten.

Ich wünsche euch Spaß beim betrachten und ein schönes Rest Wochenende. ღ

 
 
 
Hier möchte ich teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. Süß liebe Carmen, da wird sich deine Nichte sicher freuen.
    Auch dir noch ein schönes Rest WE.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Carmen,
    deine Nichte wird begeistert sein. Das ist ja ein tolles TAG und wieder ist die die Coloratin superschön gelungen. Liebe Grüße und schönen Sonntag - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful project for your your niece, Rosa.
    If you want, please, tell me how you put on your blog the flying snowflake. Thank you.

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll ist der Tag und das Motiv erste Sahne,gefällt mir super.
    Schönen Sonntag noch.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. this si great!
    oh love those fethers taht faling down on your blog!
    have a nice day!
    hugs
    Bad Kitty's Craftroom
    >^.^<
    Fiki ❤

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Tag - sieht wirklich genial aus!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Total süß ist dein Tag geworden, gefällt mir wirklich total diese kleine süße Maus und die Farbe passt total dazu, einfach süß, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen,
    dein Tag ist ja süß. Du hast ihn richtig niedlich dekoriert. Er wird deiner Nichte ganz bestimmt gefallen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen, du hast ganz bestimmt sehr viel Freude deine Nichte mit diese wunderschönen Tag gemacht. :-) Supersüss hast du die Puppe coloriert und Tag wunderbar dekoriert.
    Ich wunsche dir eine schöne Woche und schicke dir ganz liebe Grüsse. :-)
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Very cute tag. Thank you for sharing your beautiful tag with us at Really Reasonable Ribbon and can't wait to see your next beautiful project with us soon. Nancy Hill, Really Reasonable Ribbon Design Team Member

    AntwortenLöschen
  11. A lovely card, Angel. Thanks so much for joining us for our Celebate Challenge. I love having you play along, and I hope that you will stop by to join us again soon. And don't forget to check out all the fabulous ribbons, laces, trims, flowers and more at Really Reasonable Ribbon.
    Blessings,
    Karen Letchworth
    Design Team
    Really Reasonable Ribbon

    AntwortenLöschen
  12. What a fun and colorful tag! Thanks for joining us at LTSCB!

    AntwortenLöschen