26. März 2016

Feenzauber - Fairy Magic

Hallo ihr Lieben,  ich bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare. Heute möchte ich euch eine Karte zeigen die ich mit der Brayer Technik gewerkelt habe.
Wer diese Technik noch nicht kennt, hier findet ihr ein tolles Anleitungs Video.
Als ich den Hintergrund fertig gerollt hatte, habe ich  noch weißes Dylusion Ink Spay für einen schönen Effekt über den HG  gesprüht.
Mit dem weißen Dylusion Ink Spray kann man auch Farben sehr gut mischen, da die Konsistenz etwas Dicker als bei den anderen Sprays ist. Auch auf der Gelli Plate funktioniert das sehr gut.
Zum Schluß kommt das schönste, eine kleine Szene zu stempeln. Bin gerade in der Lavinia Stamps Phase. ;)  *zwinker*

Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und ein fröhliches Osterfest.




 
Hier möchte ich teilnehmen:
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Carmen,
    deine Feenkarte ist absolut traumhaft gebrayert. Wunderschöne Farbverläufe.
    Die Szene ist auch wie aus einem Märchenfilm ganz zauberhaft gestempelt und coloriert.
    Wünsche dir auch frohe Ostertage.
    Grüße Merlina

    AntwortenLöschen
  2. Your card is absolutely stunning Carmen, gorgeous colours and amazing design...Hugs Lozzy x

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous creation, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  4. A super creation using all those Lavinia stamps for our wings theme this week.

    Have a lovely Easter Sunday and many thanks for joining us at Allsorts challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervolles Werk!
    Die Farben gefallen mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Great card, fabulous colours
    happy Easter
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  7. This card is absolutely stunning, I love it :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft schöne Karte.
    Wünsche noch schöne Ostertage.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen, du hast eine wunderbare Karte gezaubert. Danke für das Video. Super schöne Technik. Deine Stempeln sind grossartig.
    Ich wünsche dir Frohe Ostern. :-)
    Ganz liebe Grüsse,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Carmen,

    ich bin ganz verzauber von deiner wundervollen Karte. Ich liebe die Laviniastamps und deine Karte sieht in den Farben traumhaft schön aus. Ich bin ganz begeistert. Vielen Dan für das Anleitungsvideo. Ich muss unbedingt auch mal wieder versuchen mit der Brayerrolle zu arbeiten. Da fehlt mir noch ein wenig Übung. Es sieht immer so einfach aus im Video aber beim selbst machen merkt man das es nicht ganz so einfach ist.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Ostermontag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Carmen,
    ich kann sehr gut verstehen, dass du die LAVINIA Stempel sehr magst. Mir ergeht es ganz genauso.
    Du hast die Szene ganz toll gestaltet und die Elfe in den Vordergrund gerückt, ohne dass es aufdringlich wirkt. Ich bin ganz hin und weg!
    Liebe Grüße und schönen Ostermontag - Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Carmen,
    ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest mit deinem Schatzi und deine Karte ist einfach wieder ein Traum,ich liebe ja diese Stempel,auch wenn ich sie leider nicht mein eigen nennen kann,bewundere ich deine um so mehr,hab noch einen schönen Abend und
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Carmen, die Karte sieht hammmässig aus! Absolut zu recht in die Top 5 bei allsorts gewählt!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  14. Hi Carmen - I'm so glad that you included your blog address on the photo of your card in the Lavinia Challenge - this card is so very beautiful and I'm glad that I can visit your blog to leave you a comment.
    I particularly like the way you have combined two stamps to make a second fairy floating down holding a sycamore key - very clever!
    I look forward to seeing more of your work in future challenges. Good luck in this one - yours is definitely one of the best entries!
    Dawn x

    AntwortenLöschen