16. März 2016

Have a nice Time

Hallo ihr Lieben, es sieht so aus als wenn wir heute Kaiser Wetter haben. Die Sonne lacht, es wird warm und die Vögel sind fleißig dabei, ihre Nester zu bauen. Wie ihr unten sehen könnt habe ich heute Morgen 2 tolle Schnappschüsse von den Graureiern machen können. :)

Nun zu meiner Karte, es gibt nicht viel zu erklären, ich habe mich wieder mit meinen Lavinia Stempeln ausgetobt. Die ganze Karte habe ich mit Distress Stempelfarben gewischt, mal etwas knalliger als sonst, aber die Schwarzstempel können das ja gut vertragen. :) Viel Spaß beim betrachten.
Wer Interesse an den Lavinia Stempeln hat findet sie u.a.  h i e r.

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen einen sonnigen Tag und bedanke mich für´s vorbeischauen. ღ



 
 
 
Hier möchte ich teilnehmen:

Kommentare:

  1. Hallo Carmen, du hast wieder eine Wunderschöne Karte gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, deine Karte!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    ich mag die LAVINIA Stempel auch sehr und mit diesem kräftigen pink kommt
    eine ganz besondere Stimmung in deine Karte. Sie gefällt mir sehr, sehr gut
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen
    Muss unbedingt mal meine Lavinia Stempel aus der Versenkung holen. Ein Traum deine Karte in diesen tollen Farben.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein traumhaft schönes Werk...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaft schönes Werk, gefällt mir sehr gut wie du alles kombiniert hast, soooo schön. Nööööööö zu den Reihern sag ich nichts, die fressen immer meine lieblingsfische aus dem Teich. Böse Reiher! Wunderschöne Karte.liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. stunning card, beautiful photo's!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen, zuerst möchte ich dir für deinen Kommentar auf meinem Blog ganz herzlich danken. Es bedeutet mir sehr viel und wärmt meine Seele. :-)
    Deine Karte ist wieder etwas ganz besonderes. Starkes Hintergrund ist super und die Stempeln wunderschön. Ich bin begeistert. :-)
    Viele liebe Grüsse! Geniesse das kommende Frühling. :-)
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen,
    deine Karte ist traumhaft schön und entführt den Betrachter in eine zauberhafte Welt. Ganz toll, wie du die Elfe in Szene gesetzt hast.
    Merlina

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful! Love the vibrant background colours.
    Thank you for joining us at Creative Moments.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Carmen,
    da fehlen mir fast die Worte,einfach traumhaft schön wie du diese wunderbaren Wesen in Szene gesetzt hast,eine Karte wieder zum verlieben,ich glaube ich muss mir auch diese zauberhaften Wesen nach Hause holen,Danke für den Link,ich wünsche dir und deinem Schatzi ein schönen Osterfest und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Very pretty card! Please note we ask that you add our challenge graphic to your post when playing in our challenge. Thanks for joining us at the Mixed Media Monthly Challenge.

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful fairy - love the colors of your background! Thank you so much for playing with us at The Mixed Media Monthly Challenge!

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous project!! I adore the colours you used! Thanks so much for adding it to our challenge at Mixed Media Monthly!

    AntwortenLöschen
  15. beautiful piece! Thank you so much for playing with the Mixed Media Monthly Challenge!

    -Rachel
    rwkrafts.com

    AntwortenLöschen