9. März 2016

Live Your Dreams

Lebe Deinen Traum,
denke immer Positiv
und tue was Du liebst. ღ

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal wieder ein bisschen mit meinen Lavinia Stempeln experimentiert. Dabei herausgekommen ist dieses verträumte Bild mit Rahmen, das ich euch heute zeigen möchte. Es macht Spaß auch mal auf einer größeren Arbeitsfläche als auf einer Karte zu arbeiten. ;)  Das tolle Muster das sich durch Bild und Rahmen zieht habe ich mit einem Stencil von Tim Holtz - Layered Stencil - Crackle und Distress Farbe gewischt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten, bedanke mich für´s vorbeischauen und eure lieben und gern gelesenen Kommentare. ღ



Kommentare:

  1. Liebe Carmen, ich kann nur sagen wunderschön, danke für deinen Kommentar, ich bin momentan gestresst Goldene hochzeit und einige Aufträge habe ich auch die ich gerne mache
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carmen,
    ich Fall hier gleich vom Hocker,das Bild ist einfach wunder,wunderschön,das hast du wohl für mich gemacht:)ich liebe ja Elfen sehr,einfach ein Meisterwerk,ich glaub ich habe mich in das Bild verliebt...
    Danke auch noch für deinen Link,
    hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend liebe Carmen
    ich bin begeistert, deine Experiment ist dir sowas von gelungen, dass es mich hier fast vom Hocker hat. Die Stempel von LAVINA mag ich auch sehr und du hast deine einfach pahntasievoll eingesetzt.
    Liebe Grüße und schönen Abend - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carmen,
    dein Werk ist traumhaft schön geworden. Eine wunderschöne Gestaltung. Die Schablone hat eine faszinierende Wirkung. Ich bin begeistert.Ich liebe die Lavinia Stempel auch sehr. Man kommt immer ins träumen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen, du hast ein wunderschönes Bild gemacht. Traumhaft schöne Scene hast du gezaubert. :-)
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen, dein Blog gefällt mir gut. Du machst tolle Sachen.Eine wunderschöne Fantasiewelt hast auf deinem werk geschaffen, Carmen.
    Kreative Grüße, Merlina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön Carmen!
    Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  8. Wunder- wunderschön! Ein absoluter Traum!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen